Harry Styles dreht neues Musikvideo in Wohnung von Fans!

New York (USA) - US-Moderator James Corden (43) hat mit Popstar Harry Styles (28) innerhalb von drei Stunden ein Musikvideo gedreht - in der Wohnung von vier Styles-Fans.

James Cordon (43) schlüpfte für die Spezialeffekte im VIdeo sogar in einen Greenscreen-Anzug.
James Cordon (43) schlüpfte für die Spezialeffekte im VIdeo sogar in einen Greenscreen-Anzug.  © Screenshot/Youtube/The Late Late Show with James Corden

Für eine Folge von Cordens "The Late Late Show", die am Donnerstagabend (Ortszeit) ausgestrahlt wurde, klingelten Corden und Styles gemeinsam an New Yorker Haustüren, um einen Drehort für das Musikvideo zu Styles' Single "Daylight" zu finden.

Nach mehreren Versuchen landeten sie dabei in der Wohngemeinschaft von vier jungen Frauen, wie in der Folge zu sehen war. Diese konnten offensichtlich kaum fassen, wer vor ihrer Tür stand, und hielten sich erst einmal sprachlos die Hände vor den Mund.

Vor dem Dreh erhielten der Moderator und der Sänger eine Tour durch die Wohnung. In einem Schlafzimmer fanden sich dabei diverse Zeichnungen und Fanartikel von Styles' ehemaliger Band One Direction.

Drei Tage vor seinem Tod: Familie erfüllte Fritz Wepper letzten Herzenswunsch
Promis & Stars Drei Tage vor seinem Tod: Familie erfüllte Fritz Wepper letzten Herzenswunsch

"Oh mein Gott. Harry, du musst bitte draußen bleiben", sagte Corden. "Wir müssen das alles verstecken."

Auch ein Foto von Cordens Talk-Kollegen Jimmy Fallon (47) entdeckte das Dreh-Team. "Ich versuche, das nicht persönlich zu nehmen", sagte der Moderator.

So wurde das Musikvideo gedreht

Für den Dreh durften die vier Frauen dann noch Freunde einladen, die gemeinsam mit den Bewohnerinnen bei einer Party-Szene in der Wohnung auftraten. Das gesamte Video wurde mit einem Budget von nur 300 US-Dollar gedreht, wie Corden in der Folge sagte.

Titelfoto: Screenshot/Youtube/The Late Late Show with James Corden

Mehr zum Thema Harry Styles: