Beim Knutschen erwischt: Ist dieser Weltstar der Neue von Emily Ratajkowski?

Tokio (Japan) - Könnten die beiden Hollywoods neues Traumpärchen werden?

Hat Harry Styles (29) etwa ein Auge auf Emily Ratajkowski (31) geworfen?
Hat Harry Styles (29) etwa ein Auge auf Emily Ratajkowski (31) geworfen?  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

"Watermelon Sugar"-Sänger Harry Styles (29) wurde diese Woche dabei gesichtet, wie er dem US-Model Emily Ratajkowski (31) äußerst leidenschaftliche Küsse auf die Lippen drückt. Ein Video davon liegt dem britischen Boulevardblatt Daily Mail. Und darauf ist zu sehen: Die beiden ließen nichts anbrennen!

So streichelt Ratajkowski über Styles' Wange, während die beiden an ein silbernes Fahrzeug gelehnt stehen und sich wilde Zungenküsse verpassen.

Zuvor hatte der Musiker wohl ein Konzert in der Ariake Arena in Tokio gegeben. Weswegen das Model sich auch zum selben Zeitpunkt in der japanischen Metropole aufhielt, ist unklar.

Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten
Promis & Stars Bewegende Feier nach Tod von Cobra-11-Star und seinen Kindern: Ex-Frau mit rührenden Worten

Doch damit nicht genug! Zudem ist die britische Boulevardzeitung in Besitz eines Videos, auf dem die beiden miteinander tanzen!

Es scheint, als würde sich da möglicherweise gerade eine neue Romanze anbahnen! Zum jetzigen Zeitpunkt haben die beiden sich noch nicht zu den Bildern geäußert.

Im Internet kursiert das Kuss-Video von Harry Styles und Emily Ratajkowski bereits

Sind Emily Ratjkowski und Harry Styles nur Rebounds füreinander?

Emily Ratajkowski (31) scheint Gefallen an dem erfolgreichen Sänger Harry Styles (29) gefunden zu haben!
Emily Ratajkowski (31) scheint Gefallen an dem erfolgreichen Sänger Harry Styles (29) gefunden zu haben!  © Joel C Ryan/Invision/dpa

Möglich ist auch, dass die beiden einfach nur ihre Zeit als Singles in vollen Zügen genießen – um über die Trennungen hinwegzukommen, die bei beiden kürzlich anstanden.

So war der "Sign of the Times"-Sänger bis November 2022 noch mit der Regisseurin Olivia Wilde (39, "Don't Worry Darling") zusammen.

Ratajkowski steckt momentan noch mitten in ihrer Scheidung von Sebastian Bear-McClard (35), mit dem sie den gemeinsamen Sohn Sylvester Apollo (2) hat.

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

Seit sie die Papiere im September des vergangenen Jahres beantragt hatte, gab es immer wieder Gerüchte rund um das erfolgreiche Model und ihr Dating-Leben.

So soll sie zwischenzeitlich den Comedian Pete Davidson (29), dem Schauspieler Eric André (39) und dem Künstler Jack Greer getroffen haben.

Titelfoto: Bildmontage: Joel C Ryan/Invision/dpa & Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Harry Styles: