Harte Treffer und jede Menge Blut: Heftiger Schlagabtausch zwischen Ennesto und Domenico

Frankfurt am Main/Oberhausen - Jetzt sprachen die Fäuste! Nach einer eskalierten Bahnhofsrangelei zwischen Ennesto Monté (47) und Domenico de Cicco (39) kam es im Rahmen des Events "Beat and Box" im nordrhein-westfälischen Oberhausen zur Neuauflage des Promiboxen von 2020. Hierbei krönte sich der Deutsch-Serbe erneut zum Sieger.

Zwischen Ennesto Monté (47, l.) und Domenico de Cicco (39) ging es ordentlich zur Sache.
Zwischen Ennesto Monté (47, l.) und Domenico de Cicco (39) ging es ordentlich zur Sache.  © Montage: DPA/Henning Kaiser, Instagram-Story/ennesto.official

Ende August war es an einem Busbahnhof in der hessischen Mainmetropole Frankfurt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Reality-TV-Stars gekommen. In der Folge sollte es nicht lange dauern, bis Ennesto und Domenico sich darauf verständigten, zum zweiten Mal gegeneinander in den Ring zu steigen.

Und dieses Aufeinandertreffen hatte es durchaus in sich!

Der Manager des durch seine Intim-Eingriffe auch als Penis-Protzer bekannt gewordenen Ennesto sprach gegenüber Promiflash von einem "richtigen Schlagabtausch", bei dem sich die Kontrahenten nichts schenkten.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

Dabei habe es direkt zu Beginn einen heftigen Schlag an das Auge des 47-Jährigen gegeben, das daraufhin für die gesamte Dauer des Fights stark blutete. Doch auch Ennesto wusste sich zu wehren und teilte energisch gegen seinen Kontrahenten aus.

Hierzu zählte auch ein ordentlicher Treffer auf die Nase des Deutsch-Italieners. Letzten Endes werteten die Kampfrichter den Fight, wie auch schon vor zwei Jahren im Rahmen des "Großen Sat.1 Promiboxen" für Ennesto, der sich im Anschluss an die umgehend erfolgte Versorgung seiner Augenverletzung mit bester Laune unter seine Fans mischte.

Doch auch Domenico wusste den Abend zu genießen und postete im Anschluss an den Schlagabtausch gemeinsame Fotos mit weiteren prominenten Gästen der Veranstaltung, wie Oliver Pocher (44) oder Dieter Bohlen (68).

Sieg im Rückkampf: Schon beim Promiboxen 2020 triumphierte Ennesto Monté über Domenico de Cicco

Letztlich blieben auch anerkennende Worte beider Kontrahenten für den jeweiligen Gegner in Form von Instagram-Storys nicht aus.

Ob sich die beiden schlagfertigen Streithähne aber nach ihrem durchaus blutigen Rückkampf wirklich voll und ganz versöhnt haben, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Montage: DPA/Henning Kaiser, Instagram-Story/ennesto.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: