Hat Eva Benetatou einen neuen Liebhaber? Fans: "Du strahlst so!"

Düsseldorf/Griechenland - Derzeit macht Single-Mama Eva Benetatou (30) gemeinsam mit Söhnchen George Urlaub in Griechenland. Auf Instagram verrät sie nun, dass sie endlich bei sich angekommen, sehr glücklich und "verliebt" sei - steckt ein neuer Mann hinter dem Glück?

Eva Benetatou (30) und Sohnemann George genießen derzeit die griechische Sonne.
Eva Benetatou (30) und Sohnemann George genießen derzeit die griechische Sonne.  © Screenshot/Instagram/evanthiaebentatou

Noch vor Kurzem fragten ihre Fans die Ex-Bachelor-Kandidatin, ob sie nicht Interesse an Sänger Pietro Lombardi (29) habe. Das verneinte sie, da dieser selber derzeit glücklich vergeben an Laura Maria Rypa (26) ist.

In ihrer neusten Instagram-Story, direkt vom wunderschönen griechischen Strand, fragte die 30-Jährige ihre knapp 232.000 Follower, ob ihnen etwas an ihr auffällt. Ein Follower riet mutig: "Du bist verliebt."

Darauf antwortete Eva mysteriös mit "Vielleicht... Vielleicht sogar sehr verliebt." Weitere Informationen verriet sie ihren Fans aber nicht, sodass diese jetzt nur raten können.

Michel Abdollahi überrascht mit Aussage und verpasst Merz verbale Schelle
Promis & Stars Michel Abdollahi überrascht mit Aussage und verpasst Merz verbale Schelle

Nach der Wirbelwind-Beziehung mit Ex Chris Broy (32), der auch der Vater ihres Sohnes ist, hätte die brünette Schönheit auf jeden Fall einen loyalen Mann an ihrer Seite verdient. Als Single-Mama ist das Leben alleine auch nicht einfach.

Eva Benetatou (30) auf Instagram

Eva Benetatou: "Habe einen fatalen Fehler gemacht"

Eine weitere Person vermutete dann, dass sie zugenommen habe. Auch da antwortete die 30-Jährige sehr zurückhaltend: "Ja, das habe ich leider. Habe einen fatalen Fehler gemacht. Etwas, was ich nie wieder machen würde und nun kämpfe ich und eine Lösung muss her... Sobald ich bereit bin, werde ich eventuell mehr darüber erzählen."

Bei ihrer dramatischen Wortwahl kommen natürlich verschiedene Vermutungen auf. Ist sie vielleicht schwanger? Bei ihrem letzten Q&A verriet die Griechin, dass sie sich ein weiteres Kind vorstellen könne, wenn sie ihrem Partner auch hundert Prozent vertraue.

Ein so schnell gefundenes Liebesglück scheint daher doch weit hergeholt. Hat sie vielleicht einfach nur im Urlaub zu viel geschlemmt? Bei der erzählfreudigen Düsseldorferin wird es bestimmt nicht lange dauern, bis die Fans Bescheid wissen, und so ist nun Geduld gefragt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/evanthiaebentatou

Mehr zum Thema Promis & Stars: