Hat Kanye West Ehefrau Kim Kardashian mit einem Mann betrogen?

Los Angeles - Während die Zeichen bei Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) auf Scheidung stehen, soll der Musiker seine Noch-Frau nun sogar betrogen haben - und zwar mit einem Mann!

Zwischen Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) soll es heftig kriseln.
Zwischen Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) soll es heftig kriseln.  © Ian West/PA Wire/dpa

Spätestens nachdem erste Informationen über die angebliche Trennung des Paares die Runde machten, wurde heftig darüber spekuliert, was denn die Gründe für das Zerwürfnis sein könnten.

TikTok-Star Ava Louise war die erste, die in einem ihrer Videos behauptete, der Rapper sei eine Affäre mit Jeffree Star (35) eingegangen.

Laut der Influencerin hatte West bereits 2011 ein Techtelmechtel mit dem Make-up-Artist. Das wisse sie aus sicherer Quelle.

Carmen Geiss: Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft
Carmen Geiss Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

Welche "Quelle" das genau sei, ließ sie aber bis zuletzt offen.

Auch Star äußerte sich auf seine ganz eigene Art zu den Gerüchten - und feuerte diese weiter an.

Auf Instagram teilte er ein Foto und schrieb dazu: "Ich bin bereit für den Gottesdienst" - eine Anspielung auf die regelmäßigen Messen die Kanye West veranstaltet.

Jeffree Star bestreitet Affären-Gerücht um ihn und Kanye West

Kanye West hat sich selbst bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.
Kanye West hat sich selbst bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.  © Michael Wyke/FR33763 AP/dpa

Offensichtlich waren dem Beauty-Guru die Schlagzeilen um seine angebliche Liaison mit dem Rapper dann doch zu viel des Guten.

In einem aktuellen Youtube-Video stellt der 35-Jährige klar, dass er zwischen ihm und dem Mann von Kim Kardashian nie etwas gelaufen sei. Er sei nämlich aktuelle Single und "schlafe mit niemandem".

Ava Louise' Behauptungen seien für Influencer "die dümmste Scheiße, die ich je in meinem ganzen Leben gelesen habe."

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"
Bachelorette Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"

Zudem passt Kanye West so gar nicht in sein Beuteschema. Jeffree steht nach eigener Aussage auf "große Männer". Darunter fällt Kanye mit seiner Körpergröße von 1,72 Metern nicht unbedingt.

Das Ganze sei ein komplett verrücktes Gerücht, über das die Leute einfach nur lachen.

Zwar ist die Behauptung, Kanye West habe Kim betrogen, nun erstmal vom Tisch. Ob das die Ehe der beiden doch noch retten kann, darf aber bezweifelt werden.

Titelfoto: instagram.com/jeffreestar/; Michael Wyke/FR33763 AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: