Hatte Ennesto Monté Dreier mit Danni Büchner und Anastasiya Avilova?

Frankfurt am Main - Na, was ist denn da los? Mit einer pikanten Instagram-Story lässt Ennesto Monté (45) die Gerüchteküche brodeln.

Ennesto Monté (45) repostete eine Story mit einer pikanten Anmerkung.
Ennesto Monté (45) repostete eine Story mit einer pikanten Anmerkung.  © Screenshot Instagram/Ennesto Monté, Anastasiya Avi

So repostete er einen Clip seiner Liebsten Danni Büchner (42), auf der er schelmisch an die Brust der Mallorquinerin fasst, während diese in die Kamera grinst.

Direkt daneben sitzt ausgerechnet Ennestos Ex-Freundin Anastasiya Avilova (32)! Doch wer meint, er würde hier Zeuge eines ausgearteten Rosenkriegs werden, irrt.

Schließlich gaben Anastasiya, Ennesto und Danni bereits mehrfach zu verstehen, dass es kein böses Blut zwischen ihnen gäbe - obwohl Danni 2019 der Grund für das schnelle Ende der Beziehung des Schlagerbarden mit dem Playboy-Model gewesen sein soll.

Nun scheint jedoch alles vergeben und vergessen. Zum Glück!

Schließlich treffen sich die Promis regelmäßig auf Events oder in TV-Shows. So nahmen etwa Anatsasiya und Ennesto 2020 beide beim "Promiboxen" teil, während das Model Danni Monate zuvor am Dschungelcamp-Lagerfeuer Gesellschaft leistete. Zwar kam es im australischen Busch zu einem handfesten Streit zwischen der ehemaligen Gespielin Ennestos und Danni, doch schnell glätteten sich die Wogen und die beiden pflegten fortan ein freundschaftliches Verhältnis.

Das ging sogar so weit, dass Danni Anastasiya anrief, um ihr zu berichten, dass sie nun mit Ennesto zusammen sei - noch bevor es öffentlich wurde.

Verwirrende Anmerkung auf Instagram

Nun haben sich die drei bei einem Event wiedergetroffen und offenbar eine ziemlich spaßige Zeit zusammen verbracht. So schreibt Ennesto zu der entsprechenden Story, auf der er auch an Dannis Brust fasst: "Lustigster Dreier ever". Soll etwa damit gemeint sein, dass die Party nach der Veranstaltung noch privat weiter ging und das Dreier-Gespann zusammen im Bett landetet?

Zumindest wäre dies dem Lebemann Ennesto durchaus zuzutrauen. Gegen diese Theorie spricht jedoch, dass Aanastasiya mittlerweile wieder glücklich vergeben ist. Was per se natürlich kein Ausschlusskriterium ist. Ob an dem Abend zwischen Danni, Anastasiya und Ennesto was lief, wird wohl daher für immer ein Geheimnis bleiben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Ennesto Monté, Anastasiya Avi

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0