Nazan Eckes besetzt Hütte und entspannt!

Köln - So kennt man Nazan Eckes (44) nicht. Die Moderatorin ist unter die Hausbesetzer gegangen! Aber natürlich hat sie nicht gegen Recht und Gesetz verstoßen.

Nazan Eckes (44) entspannt in der besetzten Hütte ihrer Kinder.
Nazan Eckes (44) entspannt in der besetzten Hütte ihrer Kinder.  © Instagram/Nazan Eckes

Die beliebte Moderatorin und Mutter zweier Kinder hat einfach ihren Garten betreten und dort die Hütte ihrer Kinder besetzt!

Offensichtlich gefällt ihr die neue Rolle als Revoluzzer-Mami. Bei Instagram schrieb sie zu der Aktion: "Have a cozy day... hab die Hütte meiner Kids besetzt. Jetzt weiß ich, warum sie hier so gerne abhängen..."

Die Kinder müssen nur für einen Moment ohne ihre Hütte auskommen, während Nazan Eckes den Aufstand probt und sich als "Hausbesetzerin" statt als Hausbesitzerin übt.

Nazan Eckes hatte im Jahr 2019 das Magazin "Extra" bei RTL als Moderatorin übernommen.

Sie übernahm das Magazin damals von der scheidenden Birgit Schrowange.

Nazan Eckes verrät häufiger, wie sie entspannen kann

Während sie im Berufsalltag häufig konzentriert arbeiten muss, kann Nazan Eckes genauso gut entspannen. Ihre Tipps hat sie bereits mehrfach mit ihren Instagram-Fans geteilt. 

Die Hütte ihrer Kinder scheint ein neues Fleckchen zu sein, wo die Moderatorin als "Besetzerin" besonders gut entspannen kann.

Titelfoto: Instagram/Nazan Eckes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0