Heftige Schmerzen bei Jürgen Milski: Erlösung in Köln gefunden!

Köln - Jürgen Milski (56) hatte in den vergangenen Tagen Horror-Nackenschmerzen und machte sich große Sorgen um seine Gesundheit. Doch jetzt ist er erlöst. Der Entertainer fand bei einem Spezialisten in Köln die Erlösung.

Jürgen Milski (56) litt unter schweren Nackenschmerzen und fand jetzt die Heilung.
Jürgen Milski (56) litt unter schweren Nackenschmerzen und fand jetzt die Heilung.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Er schrieb jetzt bei Instagram an seine Fans gerichtet: "Endlich bin ich von meinen Nackenschmerzen erlöst worden! Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei dem "D.C. Doctor of Chiropractic" Kay Nickelsen für seine schnelle und professionelle Hilfe bedanken."

Für die Behandlung war der Promi eigens nach Köln gereist, hatte in einer Klinik Röntgenaufnahmen anfertigen lassen und war damit zum Spezialisten gegangen. Dieser fand dann schnell das Übel und die Ursache für die starken Schmerzen im Nacken.

"Durch seinen Eingriff bin ich von der einen auf die andere Sekunde schmerzfrei geworden. 1000 Dank dafür", so der Entertainer.

Jürgen Milski geheilt: Nackenschmerzen sind verschwunden

Spritzen und eine Infusion hatten ihm in den ersten Tagen mit den Schmerzen geholfen. Doch er fand einfach kein Mittel. So litt er nachts und dauerhaft an der heftigen Pein.

Jetzt sei er erstmal erlöst und dankte dem Spezialisten ganz herzlich. Viele Fans hatten Milski zwischenzeitlich eine rasche Genesung gewünscht. Diese ist jetzt eingetroffen und der Ballermann-Partysänger vorerst geheilt.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa /Instagram/JürgenMilski

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0