Dieses Jahr wird Heidi Klum 50: Was will sie mit diesem Foto sagen?

Los Angeles (USA) - Es ist so weit: In 2023 wird sich Heidi Klum (49) einer großen Zahl stellen. Die Model-Mama wird am 1. Juni 50 Jahre alt. Was sie von "Big 50" hält, hat sie in einem Instagram-Post kurz vorm Jahreswechsel verraten.

Heidi Klum (49) bewegt sich gerne perfekt gestylt auf Promi-Veranstaltungen.
Heidi Klum (49) bewegt sich gerne perfekt gestylt auf Promi-Veranstaltungen.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

"Ich sehe dich direkt an", warnt Klum das Jahr 2023 geradezu. Um dem Nachdruck zu verleihen, hängt die Frau von Tom Kaulitz (33) direkt noch ein paar Ausrufezeichen hinten dran. Dann ergänzt das Model: "Auf geht's 2023, lass es uns angehen".

Ihr Posting garniert die noch 49-Jährige mit einem Selfie aus ihrem Skiurlaub, den sie gerade mit den Kaulitz-Zwillingen verbringt. Statt perfekt gestylt gibt sich Klum auf dem Foto sehr natürlich.

Make-up scheint die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auf dem Bild gar nicht zu tragen.

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

Dafür zeichnet sich um die Augen das eine oder andere Fältchen ab. Die Message dürfte klar sein: Heidi Klum fürchtet sich nicht vorm Älterwerden!

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram ganz natürlich

Wird in diesem Jahr 50: Heidi Klum zeigt sich ohne Make-up.
Wird in diesem Jahr 50: Heidi Klum zeigt sich ohne Make-up.  © Instagram/Screenshot/heidiklum

Na dann, 2023 Du kannst für das Model ruhig kommen!

Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa/Instagram/Screenshot/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: