Einreiseverbot wegen Corona: Kommt Heidi Klum zum großen GNTM-Finale?

Berlin/Los Angeles (USA) - Lange Zeit herrschte Unklarheit, wie das Finale der TV-Show "Germany's next Topmodel" (GNTM) in diesem Jahr ablaufen würde. Denn Heidi Klum (46) lebt in den USA...

Heidi Klum (46) freut sich bereits auf ihren Flug nach Berlin. (Archivbild)
Heidi Klum (46) freut sich bereits auf ihren Flug nach Berlin. (Archivbild)  © dpa/Richard Shotwell/Invision/AP

Schon vor vielen Jahren zog Supermodel Heidi Klum nach Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien um. Reisen konnte sie bis Anfang dieses Jahres flexibel zwischen ihrem Wohnort und den deutschen Fernsehproduktionen. 

Doch aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurden sämtliche Einreisen nach Deutschland verboten. Eigentlich...

Denn, wie "Bild" erfuhr, hat der TV-Sender ProSieben alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit Klum beim großen GNTM-Finale dabei sein kann, das schon in der kommenden Woche steigt.

Es soll zudem ein "Fest mit vielen Überraschungen" werden, wie ein Sprecher des Münchner Fernsehsenders weiter ausführte.

Konkretes zur großen Final-Show ließ der ProSieben-Sprecher jedoch offen.

Weiterer Star reist extra nach Deutschland für GNTM-Finale

Philipp Plein (42) will auch nach Berlin kommen. (Archivbild)
Philipp Plein (42) will auch nach Berlin kommen. (Archivbild)  © dpa/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild

Laut "Bild"-Infos soll jedoch auch der bekannte Modedesigner Philipp Plein (42) am kommenden Donnerstag nach Berlin kommen. 

Momentan befindet sich der Künstler noch im Schweizer Ort Lugano.

Schon seit dieser Woche will die Schweiz aber nicht mehr jeden Grenzübertritt penibel kontrollieren. Es sollen fortan nur noch Stichproben stattfinden, gab die Regierung in unserem Nachbarland bekannt.

Seine Einreise könnte also tatsächlich ein leichtes Spiel werden.

Die "Philipp Plein"-Kleider, die die Mädchen bei der Show tragen sollen, müssen indes aus Italien nach Berlin gekarrt werden. 

Ob das gelingt, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: dpa/Richard Shotwell/Invision/AP

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0