FC-Bayern-Fan Heidi Klum redet sich wegen Lewandowski in Rage

München - Heidi Klum (48) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) sind Anhänger des FC Bayern München. Bei der Causa Robert Lewandowski (33) wird die Model-Mama emotional.

Heidi Klum (48) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) brennen für den FC Bayern München.
Heidi Klum (48) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (32) brennen für den FC Bayern München.  © Tobias Hase/dpa

Bleibt er oder bleibt er nicht? Diese Frage treibt gerade die Fans des FC Bayern mit Blick auf den Stürmer-Star um. Auch Heidi Klum hat dazu eine klare Meinung.

Die 48-Jährige ist wie ihr Mann bekennender Fan des Deutschen Rekordmeisters. 2019 feierten sie die Meisterschaft in der Münchner Allianz Arena - und erlebten eine peinliche Abfuhr.

In ihrer aktuellen Instagram-Story redet sich Heidi angesichts eines möglichen Abgangs von Torgarant Lewandowski in Rage. Das Model postete ein Videotelefonat mit Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo (53), in dem sie über den Vertrags-Poker sprechen.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

"Das kann ja wohl nicht angehen. Das Hohle ist ja, wenn die den Lewandowski jetzt nicht wieder unter Vertrag nehmen, dann... ", erklärt die 48-Jährige mit Schnappatmung. "Selbst ich weiß das! Dann können die einpacken, die Jungs! Das geht doch nicht!"

Thomas Hayo pflichtet seiner Kollegin bei. "Vor allem, du kriegst ja keinen gleichwertigen Ersatz. Das ist ja völlig unmöglich", meint der Creative Director.

Heidi Klum auf Instagram

Heidi Klum und Tom Kaulitz wollen Lewandowski auch in Zukunft beim FC Bayern sehen

Robert Lewandowskis (33) Zukunft ist immer noch ungewiss.
Robert Lewandowskis (33) Zukunft ist immer noch ungewiss.  © Angelika Warmuth/dpa

Heidi kommt jetzt richtig in Fahrt: "Warum reiten die immer auf dem Alter rum? Ich mein, der schießt nun mal 40 Tore im Jahr. Hallo?!"

Tom Kaulitz amüsiert sich über die emotionale Ansprache seiner Gattin. Doch auch er ist der Meinung, dass die Bayern den Polen unbedingt halten sollten. "Gibt's keinen anderen", so der "Tokio Hotel"-Frontmann. "Wir brauchen Lewy."

Robert Lewandowski hat noch einen Vertrag bis 2023 beim FC Bayern. Zuletzt gab es mehrere Berichte, dass der 33-Jährige zum FC Barcelona in die Primera División wechseln will.

Heidi Klum: Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?
Heidi Klum Unerwartetes Selfie von Heidi Klum: Mit wem grinst sie da in die Kamera?

FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic (45) schloss einen Abgang des Polen im Sommer zwar wiederholt aus, doch in der heutigen Zeit sitzen die Spieler und ihre Berater bei Vertragsthemen oftmals am längeren Hebel.

Dass Lewandowskis Entscheidung durch die emotionale Ansprache von Heidi Klum beeinflusst wird, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: