Heidi Klum postet Kuschel-Video: Aber wo steckt Toms Hand denn da?

Berlin - Er hat seine Heidi fest im Griff! Auf Instagram gewährt Model-Mama Heidi Klum (47) heiße Einblicke in einen Fußballnachmittag mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (31).

Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) machen es sich beim Fußballgucken gemütlich.
Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) machen es sich beim Fußballgucken gemütlich.  © dpa/AP/Jordan Strauss/Invision, Instagram/heidiklum

Während die 47-Jährige freudig in die Kamera strahlt und der FC Bayern München den FC Augsburg mit einem wackligen 1:0 schlägt, steckt die Hand ihres 31 Jahre alten Liebsten vorn in ihrer Hose.

Es ist nicht das erste Mal, dass die GNTM-Chefin solch private Einblicke mit ihren Fans teilt. Ob total verkuschelt im Bett oder nackt unter der Dusche: Immer wieder zeigen Heidi und Tom, wie glücklich und verliebt sie doch sind.

Und das haben die beiden auch mit ihrem jüngsten Video wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.

Titelfoto: dpa/AP/Jordan Strauss/Invision, Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: