Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn zum 14. Geburtstag, und zwar mit einem Nacktfoto!

Berlin - Heidi Klum (47) sendet ungewöhnliche Glückwünsche an ihren Sohnemann! Denn zur Feier des Tages postet die Model-Mama ein Schwangerschaftsbild von sich, auf dem sie splitterfasernackt zu sehen ist.

Schon 2006 und hochschwanger sah Heidi Klum (47) top aus und auch heute kann sie die Kameras immer noch verzaubern.
Schon 2006 und hochschwanger sah Heidi Klum (47) top aus und auch heute kann sie die Kameras immer noch verzaubern.  © instagram.com/heidiklum

Heidi war, ist und bleibt wunderschön. Ganz egal, ob in ihrem aktuellen Alter mit 47 oder vor 14 Jahren, als sie ihr drittes von vier Kindern auf die Welt gebracht hat, das Topmodel sieht immer fantastisch aus.

Zum Geburtstag ihres Sohnes Johan erinnert sich die GNTM-Moderatorin nun auf Instagram an ihre Schwangerschaft zurück. Dazu veröffentlicht sie ein schwarz-weißes Nacktfoto von sich mit prall gefülltem Babybauch und einem kleinen Zensur-Stern über ihrer Brust.

Unter den Beitrag packt das ehemalige Victorias-Secret-Model jede Menge Herzchen-Emojis für ihr Geburtstagskind und noch eine liebevolle Botschaft: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Johan! Ich liebe dich so sehr und bin so stolz auf dich!"

Die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Account hat Heidi Klum zwar deaktiviert, aber ihre Follower zeigen trotzdem große Begeisterung, indem sie dem sexy Schwangerschafts-Bild mehr als 100.000 Likes geben.

Model-Mama Heidi Klum hat insgesamt vier Kinder

Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel - so heißt Heidis Sohn mit komplettem Namen - stammt noch aus ihrer Ehe mit dem Sänger Seal (57). Insgesamt kommt die Bergisch-Gladbacherin auf eine stolze Ansammlung von zwei Söhnen und zwei Töchtern.

2004 bekam sie mit ihrem damaligen Ehemann, dem Formel-1-Manager Flavio Briatore (70), ihre erste Tochter Leni. Anschließend zeugte sie 2005 und 2006 mit Seal ihre beiden Söhne Henry und Johan und zuletzt folgte 2009 noch Töchterchen Lou.

2012 ließ sie sich dann allerdings wieder von Seal scheiden und im August 2019 heiratete sie dann den Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz.

Normalerweise lebt das Ehepaar mit Heidis Kindern in Los Angeles. Für die Dreharbeiten der nächsten Staffel Germany's Next Topmodel befindet sich der gesamte Klum-Klan zurzeit allerdings in Berlin.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0