Heidi Klum: Seltenes Bild mit der gesamten Familie!

Los Angeles - Ein seltener Einblick in das Familienleben der Model-Mama (46)! In einem aktuellen Instagram-Posting zeigt sie einen Schnappschuss bei einem Familien-Ausflug.

Heidi mit ihrem Tom auf der Weltpremiere von "Maleficent: Mistress of Evil" in Los Angeles 2019.
Heidi mit ihrem Tom auf der Weltpremiere von "Maleficent: Mistress of Evil" in Los Angeles 2019.  © Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa
Normalerweise hält Klum ihre Kinder, so gut es geht, aus ihren sozialen Kanälen heraus. Doch nun postete die 46-Jährige ein Bild von ihrem aktuellsten Familien-Ausflug.

Auf diesem sind ihre vier Kinder Lou (10), Johan (13), Henry (14) und Leni (15) zu sehen. Doch auch ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) sowie zwei der Hunde sind auf dem Schnappschuss mit dabei.

Klum trägt auf dem Bild eine Mütze und Sonnenbrille. Auch ihre Kinder fallen durch ihre Kleidung nicht auf. 

Nur Tom, der rechts am Bild steht und auf die Hunde aufpasst, sticht durch seinen grell-gelben Hoodie hervor. Alle tragen vorbildlich eine Schutzmaske.

Klum achtet sehr auf die Privatsphäre ihrer Kinder. Durch die Schutzmasken kann man immerhin nicht das komplette Gesicht der Kinder sehen.

Kürzlich machte Töchterchen Leni durch ihren eigenen, neuen Instagram-Kanal Schlagzeilen.

Doch selbst auf diesem zeigt sich die 15-Jährige nicht von vorne. Dieses Bild mit all den Kindern, wo alle Augenpartien zu erkennen sind, ist also eine echte Seltenheit!

Die drei Kinder Lou, Henry und Johan stammen aus Klums Ehe mit Seal (57). Töchterchen Leni kommt von Formel 1-Chef Flavio Briatore (70), wurde jedoch von Seal adoptiert.

Titelfoto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0