Pickel-Alarm! Mit diesem Foto begeistert Leni Klum ihre Fans

Berlin - Sie ist die Tochter eines der erfolgreichsten Models der Welt und zierte selbst bereits das Cover der "Vogue". Jetzt beweist Leni Klum, dass sie am Ende des Tages aber auch nur ein ganz normaler Teenager ist.

Auf Instagram zeigt sich Leni Klum (16) ganz natürlich.
Auf Instagram zeigt sich Leni Klum (16) ganz natürlich.  © Instagram/leniklum

Auf Instagram veröffentlichte die schöne 16-Jährige nun ein Foto, welches ihr Gesicht in einer Nahaufnahme zeigt - ohne Filter, Make-up oder Retusche.

Und siehe da: Auch Leni hat - wie Millionen andere Gleichaltrige - mit Pickeln zu kämpfen. Verstecken möchte die Blondine ihre ganz natürlichen Hautunreinheiten jedoch nicht.

"Meine Haut an einem schlechten Tag", kommentiert Heidi Klums (47) älteste Tochter das Bild und wird von ihren Fans sogleich gefeiert.

Carmen Geiss: Carmen Geiss zeigt ihr wunderschönes Dirndl
Carmen Geiss Carmen Geiss zeigt ihr wunderschönes Dirndl

"Der Post macht dich um so schöner ❤️", schwärmt einer. "Für mehr Realität auf Instagram! Super!", freut sich ein anderer.

Mit diesem Bild hat Leni Klum einmal mehr bewiesen, dass sie trotz Luxus, Promi-Eltern und einem schillernden Leben in Los Angeles am Boden geblieben ist.

Titelfoto: Instagram/leniklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: