Heidi Klum und der Zoff mit ihrem Vater: Will sie Papa Günther nun in den Knast bringen?

Bergisch Gladbach - Spitzt sich der Zoff zwischen Heidi Klum (47) und ihrem Vater Günther (75) weiter zu? Jetzt ist sogar von Gefängnis die Rede.

Bei der Bambi-Verleihung 2015 war noch alles in Ordnung. Da strahlten Heidi Klum (47) und ihr Papa Günther (75) auf dem roten Teppich gemeinsam.
Bei der Bambi-Verleihung 2015 war noch alles in Ordnung. Da strahlten Heidi Klum (47) und ihr Papa Günther (75) auf dem roten Teppich gemeinsam.  © IMAGO / Coldrey

Grund für die Fehde ist, dass sich Günther Klum im März die Markenrechte an Heidis Tochter Leni (17) sichern will. Die Jugendliche ist mittlerweile selbst Model. Neben der Marke Leni Klum soll auch "Mausekatze" geschützt werden - der Spitzname für die 17-Jährige.

Doch die Sicherung der Namen soll ohne das Einverständnis von Heidi gewesen sein. Sie stellte daraufhin einen Nichtigkeitsantrag.

Günther Klum, der sich sonst in der Öffentlichkeit bedeckt hält, postete das Schreiben und kommentierte mit: "Warum das denn?" - eine Sache nun für die Anwälte.

Schwangere Gülcan Kamps: So emotional waren die ersten drei Monate
Promis & Stars Schwangere Gülcan Kamps: So emotional waren die ersten drei Monate

Der 75-Jährige lud zudem ein weiteres Schreiben hoch, was mittlerweile aber wieder gelöscht wurde. Laut RTL sei dies an Heidis Anwälte adressiert gewesen.

Dort steht geschrieben: "Am schlimmsten ist jedoch, daß Sie mir 6 Monate Gefängnis androhen." (Rechtschreibung übernommen)

Will sie ihren eigenen Vater nun in den Knast bringen?

Streit um Markenrechte könnte Verhältnis zwischen Heidi Klum und Vater Günther weiter verschlechtern

"Warum das denn?": So lautete die Reaktion von Günther Klum auf den Nichtigkeitsantrag von Tochter Heidi.
"Warum das denn?": So lautete die Reaktion von Günther Klum auf den Nichtigkeitsantrag von Tochter Heidi.  © Screenshot/Instagram/guentherklum

Die Stimmung zwischen dem einst dynamischen Vater-Tochter-Duo ist angespannt. Günther Klum war auch nicht bei der Traumhochzeit 2019 von Heidi und Tom Kaulitz auf Capri (Italien) dabei. Angeblich aus gesundheitlichen Gründen.

Am Donnerstag war der Zwist kurz vergessen, da verkündete die 47-Jährige die Siegerin der 16. Staffel Germany's Next Topmodel - Alex (23) aus Köln.

Titelfoto: IMAGO / Coldrey

Mehr zum Thema Heidi Klum: