Halbnackter Tom Kaulitz: Heidi Klum zeigt ihren Mann hautnah

Los Angeles - Family-Weekend bei den Klums. Dieses stand im Zeichen von Fußball, Shopping uuuund ein wenig Erotik. Wobei Letzteres bei Heidi (48) und ihrem Tom (32) nichts Neues ist. Jetzt hat sie von ihrem Gatten aber ein Nackedei-Bild veröffentlicht.

Model Heidi Klum zeigte ihren Mann Tom jetzt oben ohne.
Model Heidi Klum zeigte ihren Mann Tom jetzt oben ohne.  © Montage: Eurokinissi/ZUMA Press Wire/dpa, Screenshot/Instagram/heidiklum

Tom Kaulitz, der auch aus Los Angeles die Spiele des FC Bayern München verfolgt, wollte sich den deutschen Kracher am Samstag natürlich nicht entgehen lassen.

Aufgrund der Zeitverschiebung, in Los Angeles war es zum Anstoß 9.30 Uhr, schauten Heidi und Tom das Spiel im heimischen Schlafzimmer.

Während die 48-Jährige noch im Bett lag, schien Tom gerade aus der Dusche zu kommen. Denn er war lediglich mit einem Handtuch um seinen Hüftbereich bekleidet.

​​YouTuberin Melanie Ham mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben
Promis & Stars ​​YouTuberin Melanie Ham mit nur 36 Jahren an Krebs gestorben

Halbnackt filmte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihren 16 Jahre jüngeren Ehemann.

Nach dem 3:2-Bayern-Sieg ging es dann für die gesamte Familie zum Christmas-Shopping.

Heidi Klum zeigt gemeinsamen Familien-Ausflug

Heidi zeigte ihre Tochter Lou (12) ungewohnt nah.
Heidi zeigte ihre Tochter Lou (12) ungewohnt nah.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Und Heidi zeigte ihre Kinder dabei ungewöhnlich offen. Bis auf ihre älteste Tochter Leni Klum (17), die mittlerweile selbst ein gefragtes Model ist, präsentiert sie die Gesichter ihrer anderen drei Kinder nie.

Dieses Mal zeigte Heidi ihre Kids aber ungewohnt nah, lediglich der Mund-Nasen-Schutz bedeckte einen Teil des Gesichts.

Tochter Lou (12) alberte mit ihrer großen Schwester Leni rum, anschließend zeigte sich Heidi mit der 12-Jährigen mit Einkaufstüten. Der Shopping-Tag war also offenbar von Erfolg gekrönt.

Amira Pocher: Die ungeschminkte Wahrheit: Amira Pocher zeigt sich ganz ohne Make-up
Amira Pocher Die ungeschminkte Wahrheit: Amira Pocher zeigt sich ganz ohne Make-up

Und auch die beiden Jungs Henry (16) und Johann (15) sind nicht nur mitten im Teenager-Alter, sondern überragen auch größentechnisch Mutter Heidi und Stiefvater Tom.

Die Familie auf einem Bild (rechts): Tom, Leni, Lou, Henry und Johann (v.r.n.l.).
Die Familie auf einem Bild (rechts): Tom, Leni, Lou, Henry und Johann (v.r.n.l.).  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Die drei jüngsten Kinder stammen alle aus der Ehe mit Sänger Seal (58), Tochter Leni entstand aus Heidis Beziehung mit dem früheren Formel-1-Teamchef Flavio Briatore (71).

Und dieser Samstag zeigt: Bei der Patchwork-Familie läuft's.

Titelfoto: Montage: Eurokinissi/ZUMA Press Wire/dpa, Screenshot/Instagram/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: