Ins Schwitzen geraten? Heidi Klum überrascht Fans mit diesem kuriosen Talent

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Heidi Klum (49) ist Model, Sängerin, Modedesignerin und Produzentin ihrer eigenen Castingshow "Germany's Next Topmodel". Eins steht fest: Die 49-Jährige ist vielseitig begabt. Doch gibt es da vielleicht ein weiteres Talent, von der ihre Fans bisher noch nichts wissen?

Man wird Heidi Klum (49) vermutlich niemals beim Schwitzen erwischen.
Man wird Heidi Klum (49) vermutlich niemals beim Schwitzen erwischen.  © Chris Pizzello/Invision via AP/dpa

Während ihres Auftritts in der US-Talkshow "Late Show With Stepehn Colbert" am Donnerstag verriet das Supermodel, dass sie eine wirklich kuriose Superkraft besitzt, von dem nur die wenigstens wissen:

Die 49-Jährige kann ihr Gesicht dazu bringen, NICHT zu schwitzen. Und das einzig und allein mit Worten!

"Ich schwitzte wie verrückt an all den Stellen, die ihr nicht sehen könnt, aber ich kann mir selbst sagen: 'Schwitze jetzt nicht im Gesicht, Du willst kein glänzendes Gesicht'", erklärte sie gegenüber dem Moderator, der sie einen kurzen Moment lang sprachlos ansah.

Andrej Mangold: Ex rechnet mit Andrej Mangold ab: Darum ließ er alle in dem Glauben, sie wäre eine Fremdgängerin
Andrej Mangold Ex rechnet mit Andrej Mangold ab: Darum ließ er alle in dem Glauben, sie wäre eine Fremdgängerin

"Moment, Moment... Wie machst Du das? Was genau sagst Du Deinem Gesicht?", fragte der 58-Jährige daraufhin. "Ich brauche diese Fähigkeit!"

Klum selbst konnte daraufhin nur die Schultern zucken: "Ich sage mir einfach: 'Schwitze nicht im Gesicht.'"

Während der "Late Show With Stepehn Colbert" verriet Heidi Klum ein verborgenes Talent

Heidi Klum erklärt, wie sie dieses Talent bemerkt hat

Während das Publikum zu lachen begann, runzelte Colbert die Stirn und stellte schließlich die Frage, wie die Model-Mama überhaupt bemerkt hat, dass sie dieses außergewöhnliche Talent besitzt.

"Ich schätze, das kam durch das Modeln", so die 49-Jährige. "[Das Make-up-Team] kommt immer wieder und packt Dir Puder ins Gesicht, die ganze Zeit." Daraufhin habe sie sich selbst immer wieder gesagt, dass sie in genau diesem Bereich nicht schwitzen wolle – und das mit Erfolg.

Zwar schwitze sie stattdessen an allen anderen Körperstellen – jedoch nur da, wo es niemand sieht: "Das ist mein geheimes Talent. Es ist geheim, weil ich es nicht zeige."

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: