Intime Einblicke: Heidi Klum knutscht oben ohne mit Ehemann Tom am Strand

Los Angeles - Sie kann es einfach nicht lassen: Um der ganzen (Internet-)Welt ihre Liebe zu beweisen, posiert Heidi Klum (48) nur mit Höschen bekleidet zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz (31).

Heidi Klum (48) bietet ihren Followern auf Instagram regelmäßig ganz intime Einblicke.
Heidi Klum (48) bietet ihren Followern auf Instagram regelmäßig ganz intime Einblicke.  © Charles Sykes/Invision/AP/dpa

Die Model-Mama ist bekannt dafür, nicht mit ihren Reizen zu geizen.

Kein Wunder, dass sie auch bei ihrem neusten Schnappschuss auf unnötige Kleidung verzichtet.

Auf dem Bild, das Klum mit ihren Instagram-Followern teilt, turtelt sie mit ihrem Gatten an einem kalifornischen Strand.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen kündigt TV-Rückkehr an: "Was die Leute vom Hocker haut"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen kündigt TV-Rückkehr an: "Was die Leute vom Hocker haut"

Während im Hintergrund die Wellen rauschen und die Sonne gerade untergeht, sitzen Heidi und Tom ganz nah beieinander, haben ihre Augen geschlossen und küssen sich.

Ihre beiden Hände formen gleichzeitig ein Herz. Wie romantisch!

Nur eins fehlt auf dem Foto: Heidis Bikini-Oberteil.

Dessen hat sich das Topmodel kurzerhand entledigt - für den perfekten Partnerlook mit Tom oder, um ihren Fans mal wieder richtig einzuheizen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen am Strand

Heidi Klum hat kein Problem mit nackten Tatsachen

In den vergangenen Monaten hat die 48-Jährige beinahe im Wochenrhythmus mit nackten Tatsachen auf sich aufmerksam gemacht. Zuletzt drückte sie der deutschen Nationalmannschaft im EM-Spiel gegen Weltmeister Frankreich die Daumen und zog dafür fast blank.

Komplimente können Heidis Anhänger der Blondine unter dem Post allerdings nicht hinterlassen. Die Kommentarfunktion hat die GNTM-Jurorin schon vor einer Weile ausgeschaltet.

Zumindest von Tom bekommt sie diese aber sicher regelmäßig. Immerhin ist es fast zwei Jahre her, dass sich die beiden Turteltauben auf der Luxusjacht "Christina O" vor der Trauminsel Capri das Jawort gegeben haben.

Seitdem scheint sich an der Gefühlslage nichts verändert zu haben. Auf Social Media präsentieren sich der "Tokio Hotel"- Gitarrist und Heidi immer noch so verliebt wie an Tag Eins ihrer Beziehung.

Titelfoto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa; instagram.com/heidiklum/

Mehr zum Thema Heidi Klum: