Leni Klum lässt das Handtuch fallen: Heidis Tochter verzückt Fans mit diesem Insta-Shot!

Berlin - Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Das beweist Leni Klum (17) mit ihrem jüngsten Instagram-Shot der ganzen Social-Media-Welt. Fast schon besser als die Mama, Heidi Klum (48), schafft sie den Spagat zwischen Freizügigkeit und Ästhetik. Ihren Followern gefällt's.

Heidi Klum (48) dürfte mächtig stolz sein auf Tochter Leni (17).
Heidi Klum (48) dürfte mächtig stolz sein auf Tochter Leni (17).  © Kay Nietfeld/dpa

Mit 17 Jahren ist Leni Klum noch am Anfang einer möglichen großen Model-Karriere.

Immerhin hat sie bereits über 800.000 Follower auf Instagram und hält diese mit reichlich Content auf dem Laufenden.

Nun hat sie es wieder getan - und diesmal deutlich freizügiger als gewohnt. Stilvoll und inmitten von Grün im Garten.

"Ich liebe Penisse": Miley Cyrus räkelt sich auf dem Auto ihres Vaters
Miley Cyrus "Ich liebe Penisse": Miley Cyrus räkelt sich auf dem Auto ihres Vaters

So sieht man sie, wie sie den mit Steinen bebauten Pfad durch eine herrlich grüne Gartenlandschaft läuft, das Handtuch kurz vor dem Fallen. Und doch sieht man von möglicherweise pikanteren Stellen rein nichts.

Mit einem kurzen und prägnanten "Out & About" kommentierte sie ihr Foto.

Die Vergleiche mit ihrer weltberühmten Mutter Heidi flattern indes in der Kommentarspalte ein. "Shes bomb like her mom <3" ("Sie ist eine Bombe, wie ihre Mutter") schreibt eine Followerin. Eine andere kommentierte ebenfalls: "Wie die Mutter, so die Tochter".

Leni Klum tritt immer mehr in die großen Fußstapfen ihrer Mama

Es wird deutlich, dass Leni den Töchterchenstatus in Zukunft nur schwer losbekommen dürfte - und damit auch die Vergleiche mit ihrer Mutter.

Ein Status, der ihr mit Sicherheit viele Türen öffnen wird, sie aber wohl auch ein Leben lang (wie auch immer) begleiten könnte.

Nichtsdestotrotz gibt sie eine gute Figur ab - in vielerlei Hinsicht. Während es für den ein oder anderen freizügigeren Schnappschuss der Frau Mama schon auch mal negatives Feedback gegeben hat, ist die Resonanz auf ihren "ein Hauchtuch von Nichts"-Shot durchaus positiv.

Und während Fotos dieser Art auf dem Profil der Tochter von Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore (71) eher rar sind, hält Mama Heidi bekanntermaßen mit ihrem Top-Körper absolut nicht hinterm Berg.

Heidi Klum zeigt sich häufiger leicht bekleidet auf Instagram

Ob im deutlich eingekürzten sexy Deutschland-Trikot, fast nackt mit Mann Tom in den Federn, oder eben beim Oben-Ohne-Shooting am Strand. Sex sells - und wer hat, der kann.

Ihre Tochter geht es da mit ihren 17 Jahren etwas besonnener an.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Leni Klum

Mehr zum Thema Heidi Klum: