Nackt hinterm Duschvorhang: Welche Promi-Dame spielt hier den Film Psycho nach?

Los Angeles (Kalifornien) - Na, wer räkelt sich denn da so nass und nackt hinterm Duschvorhang.

Welche Promidame spielt hier den Thriller "Psycho" nach?
Welche Promidame spielt hier den Thriller "Psycho" nach?  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/heidiklum

Das ganze erinnert doch arg an den Filmklassiker "Psycho" von Alfred Hitchcock. Allerdings wird die Dame in diesem Schocker unter der Dusche mit zahlreichen Messerstichen ermordet.

Darauf wird in diesem Clip verzichtet. Allerdings macht die Verantwortliche nicht den geringsten Hehl daraus, dass sie genau diesen alten Film zitiert. Denn in ihrem Kommentar sind mehrere Dusch- und Messer-Emojis zu sehen.

Wer eins und eins zusammenzählen kann, hat es sicher schon erraten. Dieser Instagram-Post ist der neueste Streich von Heidi Klum (48), die natürlich wie in jedem Jahr mal wieder damit beginnt, ihre Fans auf Halloween einzustimmen.

Laura Müller und Michael Wendler starten OnlyFans: Das gibt es ab heute zu sehen
Michael Wendler Laura Müller und Michael Wendler starten OnlyFans: Das gibt es ab heute zu sehen

Schon vor ein paar Tagen zeigte die Model-Mama sich auf dem Weg zu einem Sarg, nun der nächste "Schock". Die Spannung, was Klum wohl in diesem Jahr vorhat, dürfte damit ansteigen.

Bunt und schön dürfte sich Heidi Klum an Halloween eher nicht präsentieren.
Bunt und schön dürfte sich Heidi Klum an Halloween eher nicht präsentieren.  © Kay Nietfeld/dpa

Am 31. Oktober wissen wir mehr. Dann ist nämlich Halloween – und Heidi Klum bestimmt wieder in ihrem Element.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: