So oft haben Heidi Klum und Tom Kaulitz Sex!

Hamburg/Los Angeles - Heidi Klum (47) und ihr Gatte Tom Kaulitz (31) reden gern in aller Öffentlichkeit über ihr Liebesleben. Doch geht es zwischen den beiden wirklich so heiß her?

Heidi Klum (47) und ihr Gatte Tom Kaulitz (31).
Heidi Klum (47) und ihr Gatte Tom Kaulitz (31).  © instagram.com/heidiklum

Heidi und Tom lassen gern alle daran teilhaben, wie verliebt sie doch ineinander sind.

Dass es dabei längst nicht immer jugendfrei zugeht, haben die beiden Wahlamerikaner schon das ein oder andere Mal auf Instagram gezeigt.

Dort posiert sie auch gerne mal nackt.

GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!
Promis & Stars GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!

Auch Details über Toms bestes Stück plauderte die Model-Mama bereits aus.

Doch wie versext geht es bei den beiden wirklich zu? Glaubt man Olivia Jones (51), dann offenbar sehr.

In ihrer Autobiografie "Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben" berichtet die Dragqueen über die Zusammenarbeit mit Klum bei der TV-Show "Queen of Drags".

Hinter den Kulissen gab es für Jones und Klum vor allem ein Thema: Sex.

Dabei wollte Olivia von Heidi zunächst nur wissen, wie oft sie für ihre Figur eigentlich Sport treibe: "Sie fragte: 'Zählt auch Sex?' Ich nickte. 'Dann täglich!'".

Und genau diese Einstellung kam bei der Dragqueen sehr gut an. Genau für diese witzige Einstellung schätze sie das Model sehr: "Prüde Promis gibt es wirklich genug."

Heidi Klum und Tom Kaulitz interessieren sich offenbar für Luxusvilla in Potsdam

Dragqueen Olivia Jones (51) verrät in ihrer Autobiografie Details zu Heidi Klums Sexleben.
Dragqueen Olivia Jones (51) verrät in ihrer Autobiografie Details zu Heidi Klums Sexleben.  © Marcus Brandt/dpa

Zurzeit ist Klum vor allem in der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel zu sehen. Dort kämpfen noch acht Mädchen um den Einzug in die große Finalshow, die am 27. Mai stattfindet.

Zudem scheint es die 47-Jährige wieder nach Deutschland zu ziehen. Wie Bild berichtet, soll sich das Model für die geplante "Villa da Vinci" in Potsdam interessieren - ein Nobel-Neubau mit zwei Villenhälften auf 952 Quadratmetern Wohnfläche auf drei Etagen.

Mit einer Fläche von 1873 Quadratmetern, Jacuzzi auf dem Dach, Wellness- und Fitness-Bereich mit Sauna, Fahrstuhl und Heimkino hätten sie und Tom mehr als genug Platz.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: