Heiße Hexe: Model und Moderatorin wandelt an Halloween auf den Spuren von Angelina Jolie

Frankfurt am Main - Am Samstag war es wieder einmal soweit. Jung und Alt schmissen sich in schaurig-schöne Kostüme und zelebrierten die "Nacht der Geister", besser bekannt als Halloween. Auch die Promis bildeten da keine Ausnahme. Ein bekanntes deutsches Model wandelte bei ihrer Kostümwahl sogar auf den Spuren einer wahren Hollywood-Größe.

Fotomontage: Hollywood-Star Angelina Jolie (45/l.) spielte im Disney-Film die dunkle Fee "Maleficent". Zu Halloween schlüpfte Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) in das aufwendige Hexen-Kostüm.
Fotomontage: Hollywood-Star Angelina Jolie (45/l.) spielte im Disney-Film die dunkle Fee "Maleficent". Zu Halloween schlüpfte Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) in das aufwendige Hexen-Kostüm.  © Montage: Screenshot Instagram-Story/rebeccamir, Grant Pollard/Invision/dpa

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir (28) ihrer Transformation zur bösen Disney-Fee "Maleficent", die von keiner Geringeren als Schauspielerin Angelina Jolie (45) in bereits zwei gleichnamigen Streifen verkörpert wurde.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie konnte Rebecca den Look aber nicht zu einer großen Halloween-Party ausführen. Stattdessen teilte sie in einem passenden Instagram-Post einige ihrer vergangenen Grusel-Looks mit ihren rund 800.000 Followern.

Diese forderte sie mit der Frage "Welchen Look aus den letzten Jahren findet ihr am Besten?" auch einmal direkt zum Interagieren auf. Die Wahl hatten ihre Fans dabei zwischen einem aufwendigen Skelett-Gesichts-Make-Up, einem Vampir-Partner-Outfit mit ihrem Ehemann, Tänzer Massimo Sinató (39) oder einem blutigen Untoten-Kostüm.

GNTM: Läuft's? So erfolgreich sind die GNTM-Models auf internationalen Laufstegen
Germany's Next Topmodel Läuft's? So erfolgreich sind die GNTM-Models auf internationalen Laufstegen

Den Fans sagten scheinbar alle Looks gleichermaßen zu. So häuften sich Kommentare wie "Alle einfach nur mega, Rebecca! Das erste Bild ist am besten, weil es besonders authentisch gruselig geschminkt ist, finde ich" oder "Alle und ich wünsche dir happy Halloween, liebe Rebecca" und zeigten, wie gut das Model sogar im Schocker-Look bei ihren Anhängern ankommt.

Model und Moderatorin Rebecca Mir wird an Halloween zur Film-Fee "Maleficent"

Den Halloween-Abend verbrachten Rebecca und Massimo zwar gemütlich in den eigenen vier Wänden, ein wenig Horror ließen sie sich zu diesem Abend aber dennoch nicht nehmen.

"Wir gucken heute Abend einen Grusel-Film", schrieb sie abschließend in ihrer Bild-Unterschrift.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram-Story/rebeccamir, Grant Pollard/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: