Heiße Bikini-Schönheit Miri zeigt ihr Workout auf Instagram

Frankfurt am Main - Fitness-Influencerin und Personaltrainerin Miri aus Frankfurt am Main unterhielt ihre rund 125.000 Instagram-Follower am Dienstag mit einigen sehr unterschiedlichen Ansichten aus ihrem Leben.

Die junge Personaltrainerin präsentierte sich in einer Instagram-Story in einem knappen blauen Bikini.
Die junge Personaltrainerin präsentierte sich in einer Instagram-Story in einem knappen blauen Bikini.  © Screenshot/Instagram/thisismiri__

Die junge Blondine aus der Mainmetrpole veröffentlichte im Laufe des Dienstags eine ganze Reihe von Instagram-Stories.

Dabei kam sie auf der beliebten Foto- und Video-Plattform zunächst ihrer Arbeit als Influencerin nach: Sie machte Werbung für eine Bekleidungsmarke.

Hierzu präsentierte sie sich selbst in verschiedenen Outfits. Darunter war auch ein äußerst knapper blauer Bikini (siehe Screenshot in diesem Artikel).

"Neuer Lieblingsbikini 😍" lautete der Kommentar der Personaltrainerin zu der sexy Strandmode.

Die kurzen Videoclips zu der Fashion-Präsentation stellte Influencerin Miri am Dienstag auch noch zusätzlich als Post auf Instagram ein. Unter den Kommentaren ihrer Fans wahren zahlreiche bewundernde Äußerung wie "Wow wie schön😍" oder "Sexy schön 🌹🌹🌹🔥🔥🔥🔥🔥🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹".

Später am Dienstag ging es in den Instagram-Stories der Frankfurterin jedoch etwas heftiger zur Sache.

Personaltrainerin Miri aus Frankfurt stemmt Gewichte als Workout

Am späten Dienstagnachmittag nahm die Influencerin ihre Follower per Instagram-Story mit zum Workout.
Am späten Dienstagnachmittag nahm die Influencerin ihre Follower per Instagram-Story mit zum Workout.  © Screenshot/Instagram/thisismiri__

Die Influencerin nahm ihre Follower mit in ein Fitness-Studio in Frankfurt-Niederrad.

Hier zeigte sie ihren Fans ihr persönliches Workout mit einer Reihe unterschiedlicher Hanteln.

Schon in den Bikini-Ansichten von Influencerin Miri war zu sehen, dass die junge Blondine einen durchtrainierten Körper hat.

In ihrem Workout zeigte sie, woher ihre Fitness kommt.

Zugleich gab die Personaltrainerin ihren Followern auch noch einen Trainings-Tipp mit auf den Weg.

"Ihr braucht keine 30 verschiedenen Übungen. 5–6 Gescheite reichen vollkommen aus 😊🙏🏽", schrieb sie als Kommentar zu einer Instagram-Story, in welcher sie dabei zu beobachten ist, wie sie offenbar sehr große Gewichte im Liegen stemmt.

Die Personaltrainerin gab ihren Followern auch einen Trainings-Tipp mit auf den Weg.
Die Personaltrainerin gab ihren Followern auch einen Trainings-Tipp mit auf den Weg.  © Screenshot/Instagram/thisismiri__

Personaltrainerin Miri präsentiert sich und ihren muskulösen Körper oft und gerne auf Instagram. Diese Angewohnheit teilt sie mit ihrer Freundin, der Fitness-Influencerin Tami Tilgner aus Frankfurt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/thisismiri__

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0