Heißer geht's nicht! Ex-GNTM-Babe zieht komplett blank

Hamburg – Sie zeigt sich am liebsten so, wie Gott sie schuf: nackt. Die Rede ist von Ex-GNTM-Kandidatin Greta Faeser (25). Immer wieder provoziert die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Profil mit ihrer Freizügigkeit!

Greta Faeser (25) wandelte sich zum echten "Bad Girl".
Greta Faeser (25) wandelte sich zum echten "Bad Girl".  © Screenshot/Instagram, Greta Faeser

Mal sorgt das Model mit einem Nippel-Blitzer für Aufsehen, ein anderes Mal posiert sie oben ohne am Strand oder zeigt ihren heiße Rückansicht.

Seit Greta im Jahr 2017 bei "Germany's Next Topmodel" vor lauter Heimweh die Show verließ, ist von dem braven Mädchen nichts mehr übrig. Auf Instagram hat sie nun erneut blankgezogen!

In einem Frankfurter Hotel ließ sich die Beauty splitterfasernackt ablichten. Nur mit einem weißen XXL-Handtuch auf dem Kopf hockt sie auf einem Bett und blickt lasziv in die Kamera.

GNTM: Heidi Klum sortiert bei GNTM knallhart aus: Sechs Models müssen gehen!
Germany's Next Topmodel Heidi Klum sortiert bei GNTM knallhart aus: Sechs Models müssen gehen!

Der einzige Wermutstropfen: Greta ist mit dem Rücken zur Kamera gewandt. Obwohl von ihren Klamotten jede Spur fehlt, bekommen ihre rund 200.000 Follower somit nicht alles zu sehen.

"Heute werde ich genauso nutzlos sein wie das "g" in Lasagne", gibt die Schönheit zu dem heißen Schnappschuss zu bekennen und wünscht ihren Fans einen ebenso entspannten Tag.

Greta posiert Hüllenlos auf Instagram!

GNTM-Babe bald auf OnlyFans?

Die ehemalige GNTM-Kandidatin zeigt sich gern freizügig.
Die ehemalige GNTM-Kandidatin zeigt sich gern freizügig.  © Screenshot/Instagram, Greta Faeser

Die Follower sind hin und weg von dem sexy Anblick der Hamburgerin und überhäufen sie mit Komplimenten.

"Diva Moment", stellt eine Userin in den Kommentaren fest. "Hammer Photo! Tolle Frau!", schwärmt ein anderer. Ein weiterer Follower fühlt Greta auf den Zahn: "Bald noch onlyfans oder was soll das heißen hier?", will er wissen. Eine Antwort der 25-Jährigen bleibt aus.

Dabei scheint die neue Plattform, auf der Influencer ihre Fotos und Videos kostenpflichtig teilen können, derzeit einen Boom zu erleben!

GNTM: GNTM mit Windmaschinen und Dessous: Rollen die ersten Köpfe schon zum Start?
Germany's Next Topmodel GNTM mit Windmaschinen und Dessous: Rollen die ersten Köpfe schon zum Start?

Zahlreiche Promis nutzen "OnlyFans" bereits, darunter auch Bikini-Model Emmy Russ (21). Die TV-Blondine chattete auf der Plattform sogar nackt mit ihren Fans.

Ob Greta das Bezahl-Portal bald auch für sich entdeckt? Mit ihren heißen Bildern könnte sie sich sicher einige Euro verdienen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Greta Faeser

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel: