Heiße Bikini-Fotos von Nadine Klein: Ex-Bachelorette zeigt sich in knappem Zweiteiler

Berlin/Griechenland - Wie heiß kann man sein? Die aktuell noch 35-jährige Ex-Bachelorette Nadine Klein feiert ihre Geburtstagswoche in Griechenland und verzückt die Welt dabei mit brandneuen Bikini-Fotos!

Nadine Klein steht kurz vor ihrem 36. Geburtstag. Zu diesem Anlass verwöhnt sie ihre Fans mit sexy Urlaubsbildern.
Nadine Klein steht kurz vor ihrem 36. Geburtstag. Zu diesem Anlass verwöhnt sie ihre Fans mit sexy Urlaubsbildern.  © Annette Riedl/dpa

Am Samstag ist es tatsächlich so weit: Dann feiert Nadine Klein ihren 36. Geburtstag.

Nachdem die Promi-Schönheit vor Kurzem dank ihrer Hochzeit für Schlagzeilen sorgte, glänzt sie dieses Mal mit heißen Urlaubsfotos.

Auf Instagram zeigt Nadine zwei Fotos, auf denen ihre Top-Bikinifigur unschwer zu erkennen ist.

Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Fans sind sich sicher: Trennung von Bibi und Julian ist ein Experiment, beide dementieren

Dazu gibt es noch den dezenten Hinweis auf ihren Geburtstag, indem sie ihre Follower fragt, wer denn ebenso wie sie ein "September-Geburtstagskind" sei.

Auf den Text werden aber die wenigsten achten, weil die Bilder volle Aufmerksamkeit verlangen: Nadine steht im blauen Bikini ebenso lässig wie elegant an einer Glasbrüstung in Griechenland.

Zu den begeisterten Betrachtern der aktuellsten Fotos gehört auch Yeliz Koc (27), die den Beitrag kommentierte.

Während ihres Rosenkrieges mit Jimi Blue Ochsenknecht (29) dürften Nadines Bilder eine willkommene Ablenkung für Yeliz sein.

Titelfoto: Annette Riedl/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: