Heißes Dessous-Model antwortet auf Instagram-Kommentar: "Dein Wunsch ist mir Befehl!"

Mainz/Ibiza - Dessous-Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32, "Dschungelcamp") verbrachte kürzlich einen Urlaub auf Ibiza und machte sich dort zusammen mit ihrem neuen Lebensgefährten eine unbeschwerte Zeit.

Model Anastasiya Avilova (32) machte in den letzten Tagen Urlaub auf der Balearen-Insel Ibiza.
Model Anastasiya Avilova (32) machte in den letzten Tagen Urlaub auf der Balearen-Insel Ibiza.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Schon seit einigen Tagen postete die 32-jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln auf ihrem Instagram-Account regelmäßig Bilder, die sie entweder in lockerer Strandmode oder im knappen Badeanzug beziehungsweise Bikini zeigen.

Am Donnerstag stellte das Model ein Foto auf dem Social-Media-Netzwerk ein, auf dem sie zusammen mit ihrem Partner, einem Influencer-Manager aus Nordrhein-Westfalen, auf einer Liege kuschelt.

Das Bild erhielt zahlreiche Likes und Kommentare. Die mit Anastasiya Avilova befreundete Reality-Darstellerin Danni Büchner (43) schrieb etwa: "So ein schönes Paar❤️".

Riverboat fällt aus! Das ist der Grund
TV & Shows Riverboat fällt aus! Das ist der Grund

Doch ein männlicher Fan des Models reagierte offenbar mit Missgunst auf das zur Schau gestellte Liebesglück.

Anastasiya Avilova veröffentlichte etwas später am Donnerstag während ihrer Rückreise von der Balearen-Insel nach Deutschland eine Story, in welcher sie den Screenshot eines Nutzerkommentars zu dem Kuschel-Bild veröffentlichte: "Wer ist dieser Typ? Sowas will ich nicht sehen!"

Das Model beantwortete diese äußerst anmaßende Aussage mit den Worten: "Dein Wunsch ist mir Befehl! 🤷🏻‍♀️😹😹" – doch die Umsetzung dieser scheinbar so dienstbeflissenen Ankündigung dürfte dem Fan nicht gefallen haben.

Wie in der Story ebenfalls zu sehen ist, hat Anastasiya Avilova den missgünstigen Instagram-Nutzer blockiert.

Das Bild zeigt einen Screenshot der Instagram-Story, die Dessous-Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32) am Donnerstag veröffentlichte.
Das Bild zeigt einen Screenshot der Instagram-Story, die Dessous-Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32) am Donnerstag veröffentlichte.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Anastasiya Avilova veröffentlicht Nacktfotos bei OnlyFans

Die 32-Jährige lernte ihren neuen Freund während eines Shootings in den Ruinen der seit dem berüchtigten Reaktorunglück im Jahr 1986 verstrahlten Stadt Tschernobyl in der Ukraine kennen. Seit rund einem Monat ist das Paar schon zusammen.

Die Mainzerin scheint in ihrer neuen Beziehung sehr glücklich zu sein. Ob das Liebesglück aber von Dauer sein wird, bleibt abzuwarten.

Ohne Frage wird dies auch davon abhängen, inwieweit der neue Lebensgefährte von Anastasiya Avilova damit zurechtkommt, dass seine Partnerin regelmäßig Nacktfotos von sich auf der Plattform OnlyFans veröffentlicht.

Dessous-Model Anastasiya Avilova war auf Urlaub in Ibiza

Sich unbekleidet zu präsentieren, ist für die Reality-Darstellerin nichts Unbekanntes: Anastasiya Avilova zog sich auch schon für den Playboy aus.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: