Einfach nur relaxen und etwas mampfen: So mag es Helene Fischer

Berlin/Köln - Sängerin Helene Fischer (37, "Atemlos durch die Nacht") mag Sonntage - und zwar ganz gemütliche.

Die deutsche Sängerin Helene Fischer (37) mag es in ihrer Freizeit eher ruhiger. (Archivbild)
Die deutsche Sängerin Helene Fischer (37) mag es in ihrer Freizeit eher ruhiger. (Archivbild)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

"Ich liebe es, ganz traditionell spazieren zu gehen am Sonntag, total spießig", sagte sie in einem Sat.1-Interview.

Früher sei für sie manchmal eher der Donnerstag der Sonntag gewesen - wegen der vielen Termine am Wochenende.

Sie wolle dann gerne in die Natur, gut essen und ein bisschen faulenzen.

Na, von wem sie das wohl hat: Helene Fischers kleine Tochter singt schon!
Helene Fischer Na, von wem sie das wohl hat: Helene Fischers kleine Tochter singt schon!

Das Interview ist Teil der Fernsehshow "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" - die Produktion soll am Freitagabend (20.15 Uhr) bei Sat.1 gezeigt werden.

Während der Sendung plaudert Helene mit Moderator Steven Gätjen (49, "Schlag den Raab") über ihr Leben und ihre Karriere.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Helene Fischer: