Helene Fischer ganz ungewohnt: So bildhübsch läutet unsere Schlager-Queen 2021 ein!

München - Helene, Du machst uns atemlos! Dass Schlager-Queen Helene Fischer (36, "Atemlos durch die Nacht") nicht nur musikalisch, sondern auch optisch so einiges hermacht, ist keine Neuigkeit. Dass sie allerdings auch "oben ohne" so bildschön daher kommt, ist dann schon fast wieder gemein.

Nicht nur auf der Bühne ist Helene Fischer (36) eine absolute Augenweide.
Nicht nur auf der Bühne ist Helene Fischer (36) eine absolute Augenweide.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Zum neuen Jahr präsentierte die 36-jährige Sängerin einen ganzen Schwall Neujahrswünsche auf ihrem Instagram-Profil. Gewohnt wortgewandt läutet sie 2021 ein und gibt ihren Fans in dieser doch recht schwierigen Zeit Halt und Zuversicht.

Doch abseits der Worte interessiert ihre Fans das bildhübsche Gesicht der "Herzbeben"-Interpretin beinahe mehr als die schönen Zeilen.

"Wie schön kann man sein 😭😍❤️", schreibt ein Insta-User, während eine weitere in dieselbe Kerbe schlägt: "Ohhhh Helene! 🥺❤️ Wie schön du bist! Auf ein tolles und besseres 2021 für uns alle! Pass auf dich auf 😘", quittieren ihre Fans dies mit einer wahren Lobhudelei.

Besonders erwähnenswert ist die Erkenntnis, dass die in Russland geborene Entertainerin richtig gut aussieht, natürlich nicht. Allerdings zeigt sie sich auf dem Neujahrsfoto gänzlich ohne Make-up - und sie sieht umwerfend aus.

"2021" schrieb sie dazu eingemummelt in zwei Schneeflocken zu Beginn ihrer Neujahrszeilen unter den Post. Und weiter: "Der dritte Tag in diesem neuen vielversprechenden Jahr 2021! Ein neues Jahr ist wie ein Kapitel, das darauf wartet, von jedem einzelnen mitgeschrieben zu werden."

Helene beweist natürliche Schönheit und hat einen ganz besonderen Wunsch fürs neue Jahr

Danach wird sie etwas tiefgründiger, genießt förmlich die letzten Züge der Ruhe vor dem großen Sturm in 2021: "Bis jetzt ist alles noch ruhig, Zeit, um mit klarem Geist genau hinzuhören, wo man beim Alten bleiben und wo man Neues wagen will."

Eines steht für sie als Künstlerin dabei natürlich ganz oben auf der Agenda: die Bühne und ihre Fans. "Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander", wünscht sich Europas erfolgreichste Sängerin innigst.

"Bleibt gesund und auch glücklich", rundet sie ihren Sonntags-Post ab.

Dem ist schließlich auch nichts hinzuzufügen.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot Instagram Helene Fischer

Mehr zum Thema Helene Fischer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0