Helene Fischer überrascht: So meldet sich der Star nach einem Jahr Funkstille zurück

München - Nach genau einem Jahr hat sich Schlagerstar Helene Fischer wieder in den Sozialen Medien zurückgemeldet. Mit einem geheimnisvollen Post meldete sich die Sängerin (36) nun auf Instagram. 

Schlagerstar Helene Fischer (36) hat sich überraschend auf Instagram gemeldet.
Schlagerstar Helene Fischer (36) hat sich überraschend auf Instagram gemeldet.  © Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Genau ein Jahr ist es her, als Schlagerqueen Helene Fischer das letzte Mal auf Instagram postete. 

Nach ihrer Social-Media-Abstinenz ist der Star nun einen Tag nach ihrem 36. Geburtstag überraschend auf der beliebten Plattform zurück. Bei einem Ausflug bei strahlendem Sonnenschein ist die Blondine von hinten auf ihrem Fahrrad zu sehen. 

"Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin ... - ich meine: 1 Jahr offline", schreibt sie zu ihrem Foto und bedankt sich für zahlreiche Geburtstagsglückwünsche.  

Auch wenn das Gesicht der Sängerin im Verborgenen bleibt, sind ihrer Fans völlig aus dem Häuschen über das Lebenszeichen. 

Neben zahlreichen Herzchen-Emojis und "wir vermissen dich" - Nachrichten halten einige User fest: "The queen is back!".

Baldiges Comeback? Helene Fische lässt Fans auf Instagram hoffen

Die Auszeit habe Helene "verdammt gut" getan, schreibt sie in ihrem Kommentar. Nun freut sie sich auf ein spannendes neues weiteres Jahr und schließt mit: "Wir sehen uns wieder ... ganz bestimmt!"

Die Fans können sich wohl bald auf ein richtiges Comeback ihres Stars freuen. 

Titelfoto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Helene Fischer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0