Überraschendes Duett: Mit IHM singt Helene Fischer

Deutschland - Helene Fischer (36) singt ein Duett mit Luis Fonsi (43)! Mit leergefegten Social-Media-Kanälen und einem mysteriösen Countdown auf ihrer Website hatte die Helene Fischer (36) für reichlich Spekulationen bei ihren Fans gesorgt.

Helene Fischer (36) stand schon öfter gemeinsam mit Latino-Sänger Lusi Fonsi (43) auf der Bühne - hier bei ihrer Weinachts-Show 2018.
Helene Fischer (36) stand schon öfter gemeinsam mit Latino-Sänger Lusi Fonsi (43) auf der Bühne - hier bei ihrer Weinachts-Show 2018.  © DPA / Rolf Vonnebernd

Jetzt ließ die Schlager-Queen die musikalische Katze aus dem Sack.

In Kürze wird die erste Vorab-Single zu ihrem neuen Album erscheinen - ein Duett mit niemand Geringerem als "Despacito"-Sänger Luis Fonsi (43).

Das Lied mit dem Titel "Vamos a marte" ("Lass uns zum Mars gehen") erscheint in zwei Wochen.

Yeliz Koc: Rosenkrieg geht in die nächste Runde: Yeliz Koc packt weiter aus
Yeliz Koc Rosenkrieg geht in die nächste Runde: Yeliz Koc packt weiter aus


Bei Instagram schrieb die 36-Jährige: "Ihr Lieben, ich freu' mich wahnsinnig, euch heute von meiner ersten Single aus meinem neuen Album erzählen zu dürfen. Am 06. August 2021 geht's endlich los! Ich liebe diesen Song."

Titelfoto: DPA / Rolf Vonnebernd

Mehr zum Thema Helene Fischer: