Hilary Duff "wächst": Auf Instagram zeigt sie ihren kleinen Baby-Bauch!

Los Angeles (USA) - Hilary Duff (33, "Cinderella Story") und ihr Ehemann Matthew Koma (33) werden wieder Eltern. Das teilte die Schauspielerin mit ihrem neuesten Instagram-Post mit.

Hilary Duff ist erneut schwanger.
Hilary Duff ist erneut schwanger.  © Matt Sayles/Invision/dpa

Auf dem Boomerang-Video ist das Paar zu sehen, wie es glücklich in die Kamera schaut. Duff lehnt sich mit ihrem Rücken an ihren Mann, während er sanft ihren Bauch streichelt. Dabei lässt sich durchaus schon eine kleine Wölbung erkennen.

Zu ihrem Post schreibt die 33-Jährige: "Wir wachsen!!! Vor allem ich ..." 

Damit bestätigt Duff eine erneute Schwangerschaft - mit ihrem Mann erwartet sie also bald das zweite gemeinsame Kind. Ihre Tochter Banks Violet war vor zwei Jahren auf die Welt gekommen.

Aus der damaligen Ehe mit dem ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (40) stammt Duffs achtjähriger Sohn Luca Cruz.

Titelfoto: Matt Sayles/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0