Hochzeit mit Marc Terenzi: Verena Kerth gibt erste Einblicke in die Gästeliste

München - Mit einem romantischen Heiratsantrag hat sich Radiomoderatorin Verena Kerth (41) vom Dschungelcamp verabschiedet. Nach ihrem Rausschmiss kann sie sich nun ganz dem Abenteuer mit ihrem Verlobten Marc Terenzi (44) widmen.

Moderatorin Verena Kerth (41) und Sänger Marc Terenzi (44) sind verlobt. Die Hochzeitsplanung ist bereits in vollem Gange.
Moderatorin Verena Kerth (41) und Sänger Marc Terenzi (44) sind verlobt. Die Hochzeitsplanung ist bereits in vollem Gange.  © Sven Hoppe/dpa

Zurück in der Realität steckt Verena schon voll in der Planung ihrer Hochzeitsfeier. "Wo geheiratet wird, wann geheiratet wird und wie geheiratet wird, das wird natürlich noch nicht verraten. Aber ehrlich gesagt, unter uns ist das alles noch gar nicht final geplant, weil das doch alles ziemlich spontan war", berichtet Verena im Interview mit Radio Energy.

Dabei gibt sie auch erste Einblicke in ihre Gästeliste, auf der die Dschungel-Fans einige Bekannte erkennen dürften.

So wird Claudia Effenberg (57) "auf jeden Fall" eingeladen, erklärt Verena. Papis Loveday (46) soll sogar eine Sonderrolle erhalten: "Papis macht ja das Hochzeits-Styling. Wir haben uns ja schon ausführlich über das Kleid, die Blumen, den Schmuck und so weiter unterhalten", so die 41-Jährige.

Star-Koch Tim Raue wird 50 und lässt tief blicken: "Meine Kindheit wünsche ich niemandem"
Promis & Stars Star-Koch Tim Raue wird 50 und lässt tief blicken: "Meine Kindheit wünsche ich niemandem"

Auch Jolina Mennen (30) hätte Verena gerne bei der Feier dabei. Warum also nicht gleich alle Dschungel-Bewohner einladen? "Ich würde einige aus dem Camp fragen, ein paar müssen dann aber tatsächlich nicht dabei sein, die können ja dann irgendwie die Bilder nachgoogeln", stellt Verena klar.

Wo sie die Zeit nach der Hochzeit mit Marc verbringt, ist noch offen. "Zu Flitterwochen haben wir uns tatsächlich auch noch keine Gedanken gemacht", stellt Verena fest.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: