Hochzeits-Fail bei "Love Island"-Paar: Braut trägt nicht nur seinen Nach-, sondern auch Vornamen

Trashland - Läster-Zeit! In trashkurs-Folge 55 durchforsten Tessa und Lena auch diesmal den TV- und Promi-Dschungel und geben Euch zum Wochenende einen Rundumblick über die Geschehnisse der letzten Tage.

Das "Love Island"-Paar Samira Berkane (23) und Yasin Cilingir (30) hat einen peinlichen Fail auf dem Standesamt erlebt.
Das "Love Island"-Paar Samira Berkane (23) und Yasin Cilingir (30) hat einen peinlichen Fail auf dem Standesamt erlebt.  © Instagram/samira.bne

Wir starten mit Hochzeits- und Baby-News ins Wochenende! Das "Are You The One?"-Paar Kathi Wagener (25) und Kevin Yanik (22) heiratet nämlich nicht nur, sie werden auch Eltern!

"Es fühlt sich unbeschreiblich an zu wissen, dass ein kleines Wunder in mir heranwächst", schrieb die Dortmunderin bei Instagram. "Es gibt niemanden, den ich mir als den Mann an meiner Seite und den Papa unseres ungeborenen Kindes besser vorstellen kann als dich, @kevinyanik❤️ Du bist der Mensch, mit dem ich mein ganzes Leben verbringen will. Danke, dass ich deine Frau werden darf."

Bitte, gerne. Und wie das anscheinend heutzutage so üblich ist, wurde passend dazu auch noch ein Song veröffentlicht. "4 Ever" heißt er, könnt Ihr Euch anhören, müsst Ihr aber nicht.

AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"
Alles was zählt AWZ-Georg verschont Sohn Justus mit Knast: "Hab' Schlimmeres mit ihm vor!"

Richtig peinlich begann die Woche für ein anderes Reality-Liebespaar. Samira Berkane (23) und Yasin Cilingir (30) heirateten kürzlich, kurz vor Weihnachten kam zudem Söhnchen Malik-Kerim zur Welt (TAG24 berichtete).

Nach der Hochzeit musste das Ehepaar aber nochmal zum Standesamt. Es sei einiges schiefgelaufen - unter anderem auch Samiras neuer Name. Statt "Samira Cilingir" stand in den offiziellen Papieren "Samira-Yasin Cilingir" (TAG24 berichtete).

"Lest lieber alles durch, was ihr bekommt", riet der 30-Jährige daher seiner Community. Danke, Yasin, wenn wir dich nicht hätten...

"Promis unter Palmen"-Drehstart überraschend ohne Georgina Fleur

Georgina Fleur (30) zählt nicht zum zwölfköpfigen "Promis unter Palmen"-Cast.
Georgina Fleur (30) zählt nicht zum zwölfköpfigen "Promis unter Palmen"-Cast.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv

Verwirrung gab es derweil um den Cast von "Promis unter Palmen".

Am Dienstag verkündete SAT.1 den Drehstart der zweiten Staffel, an der eigentlich auch Georgina Fleur (30) teilnehmen sollte. Doch das It-Girl fehlte auf der Teilnehmerliste. Stattdessen ist Kate Merlan (33) nachgerückt.

Der Grund dafür? Wie BILD erfahren haben will, flog Georgina kurz vor der heißen Phase durch den Medizincheck. Da habe sie bereits zwei Wochen in Quarantäne in Thailand verbracht. Dumm gelaufen.

Wer wird Millionär: Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"
Wer wird Millionär Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"

Der Cast an sich stößt bei trashkurs-Tessa auf wenig Begeisterung: "Was wollen Henrik Stoltenberg und Calvin Kleinen zu einer Show beitragen, in der es nicht um Boobies und Ärsche geht? Warum bucht man die?"

Außerdem: Marteria (38) und seine Frau Jadu Laciny (32) haben sich getrennt - allerdings schon vor zwei Jahren (TAG24 berichtete)! Der Wendler wurde (endlich) bei Instagram gesperrt (TAG24 berichtete) und die neue "Love Island"-Staffel geht am 8. März los.

"Der Bachelor" 2021: Der aktuelle Gossip zur 4. Folge

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Bildmontage: TAG24, Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Promis & Stars: