Hollywood-Star Kate Bosworth verrät, was sie an Berlin schätzt

Berlin - US-Schauspielerin Kate Bosworth (38, "Blue Crush", "Still Alice") ist Fan der Berliner Modeszene.

Kate Bosworth (38) schaute sich die Show des Labels Marc Cain in Friedrichshain an. In den nächsten Tagen sind zahlreiche Veranstaltungen in der ganzen Stadt geplant.
Kate Bosworth (38) schaute sich die Show des Labels Marc Cain in Friedrichshain an. In den nächsten Tagen sind zahlreiche Veranstaltungen in der ganzen Stadt geplant.  © Annette Riedl/dpa

"Ich bin durch Berlin gefahren und habe die Leute auf der Straße angeschaut und alle haben so einen individuellen Stil", sagte sie am Mittwochabend bei der deutschen Modewoche in Berlin.

"Es ist so eine einzigartige Stadt, in der jeder Individualität lebt."

Die Schauspielerin schaute sich im Anschluss die Vernissage des Modelabels Marc Cain an. Diese hatte keinen klassischen Laufsteg. Stattdessen tanzten die Models in einem abgesperrten Bereich.

Das Modelabel zeigte dabei viele Gelbtöne und Prints.

Titelfoto: Annette Riedl/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: