Horst Lichter mehrfach für "Let's Dance" angefragt: Schwingt er bald das Tanzbein?

Köln - Koch und Moderator Horst Lichter (59) schwingt zwar gern das Tanzbein - hat aber leider keine Zeit für die RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Horst Lichter (59) outet sich als Tanz-Fan und hatte schon einige Anfragen für die RTL-Show "Let's Dance". Allerdings findet der Koch und Moderator einfach keine Zeit.
Horst Lichter (59) outet sich als Tanz-Fan und hatte schon einige Anfragen für die RTL-Show "Let's Dance". Allerdings findet der Koch und Moderator einfach keine Zeit.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Ich werde tatsächlich seit sechs oder sieben Jahren gefragt, ob ich bei 'Let's Dance' mitmachen möchte. Ich würde auch total gern, weil ich sehr gern tanze", sagte Lichter der Deutschen Presse-Agentur.

Allerdings vertritt der 59-Jährige strenge Grundsätze! Denn wenn er etwas mache, dann mache er es auch richtig:

"Wenn ich da mitmachen will, brauche ich drei freie Monate. Ich habe aber keine drei Monate frei am Stück", sagte Lichter, der vor allem für seine extrem populäre Show "Bares für Rares" bei ZDF und ZDFneo bekannt ist.

"Wir machen 240 tägliche Sendungen, vier Abendshows, meine Doku."

Bei dem vollen Zeitplan bleibt es wohl fraglich, ob Lichter sich in Zukunft Zeit für die beliebte Tanz-Show freischaufeln kann.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Horst Lichter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0