Keine Liebe für "Bachelor" Filip Pavlović: Was lief mit Elena und Yeliz?

Hamburg - Der Hamburger Dauersingle Filip Pavlović (26, "Bachelor in Paradise") hüpfte in der Vergangenheit von Dating-Show zu Dating-Show und erlangte dadurch eine gewisse Bekanntheit. Die steht ihm jetzt bei der Suche nach seiner großen Liebe im Weg, erzählte der 26-Jährige in einem Interview mit RTL.de.

"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Filip bei einer Prüfung.
"Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow": Filip bei einer Prüfung.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Seine Bekanntheit mache es Filip nämlich nicht einfacher, erzählt er. "Ich dachte, Ok nach den Shows, dann bist du bekannt und dann wollen sie". Falsch gedacht.

Es sei verdammt schwer eine Frau mit ernsten Absichten kennenzulernen, geschweige denn eine ernsthafte Beziehung aufrecht zu erhalten.

Schwierig sei auch, dass er in der Frauenwelt als absoluter "Player" und Frauenschwarm gilt. Keine guten Voraussetzungen für die meisten Damen. Gerüchte über seine abgelegten Frauen machen es dann auch nicht leichter.

Letztes Jahr habe er Elena Miras (28, "Love Island") und Yeliz Koc (27, "Der Bachelor") gedatet, berichteten mehrere Medien. Was an den Gerüchten tatsächlich dran ist, verriet er jetzt endlich selbst.

Mit Yeliz war es schwierig, so der "Frauenheld", der offensichtlich gar keiner sein will. Er kam damals aus einer Beziehung, sie auch. Die beiden hätten sich einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt, erklärt der 26-Jährige. Über die "Kennenlernphase" seien sie nicht hinausgekommen. Was das genau heißt? Dazu schweigt sich der derzeitige Dschungelcamp-Bewohner aus.

Mit Elena hingegen gäbe es "keine Story", grinst er in die Kamera. Aber immerhin: die beiden seien "cool miteinander".

Filip Pavlović sucht noch immer seine Traumfrau

Wie Filips zukünftige Traumfrau aussehen muss, weiß der 26-Jährige ganz genau:

Sie sollte kleiner sein als er. Temperament und ein passender Charakter sind natürlich auch wichtig. Brünett fände er gut. Blondinen hat er nämlich genug. "Meine Schwester ist blond, meine Mutter ist blond, mein Hund ist blond", lacht er. Da wäre es an der Zeit für eine dunkelhaarige Frau.

Ob er die als Teilnehmer im aktuellen Dschungelcamp findet? Vermutlich nicht. Seine einzige brünette Mitbewohnerin dort ist Djamila Rowe (53).

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0