Im Bikini! Angelina Kirsch bringt Fans mit sexy Hula-Hoop in Stimmung

Neumünster – Der April macht derzeit zwar, was er will - Curvy Model Angelina Kirsch (32) sorgt aber schon jetzt für Frühlingsgefühle!

Angelina Kirsch (32) lässt im Bikini die Hüften kreisen.
Angelina Kirsch (32) lässt im Bikini die Hüften kreisen.  © Instagram/Screenshot/Angelina Kirsch

Auf Instagram hat die 32-Jährige einen richtigen Gute-Laune-Schnappschuss mit ihren mehr als 200.000 Followern geteilt!

Darauf zu sehen ist, wie die kurvige Schönheit nur mit einem Bikini bekleidet im Garten steht und einen Hula-Hoop-Reifen um die Hüften kreisen lässt. Das scheint ihr so viel Spaß zu machen, dass sie bis über beide Ohren strahlt.

Doch wer nun glaubt, das Bild sei bei den kühlen Temperaturen der vergangenen Tage entstanden, liegt falsch, wie Angelina aufklärt: "Okay, okay...Ich gebe zu, es wäre zu kalt, um das jetzt zu machen, dieses Bild ist auf den Tag genau vor einem Jahr entstanden! Und ich habe nicht gefroren!!!", schreibt sie zu dem Foto.

Die gute Laune will sich die Blondine aber trotzdem nicht verderben lassen: "Wenn der April uns mit seinem Wetter so auf der Nase rumtanzt, dann tanze ich mit diesem Bild einfach mal mit und channel so gleichzeitig den Sommer", kündigt sie voller Optimismus an.

Angelina ist gespannt: "Mal sehen, ob die Rechnung aufgeht" - das sind wir auch.

Angelina Kirsch im Hula-Hoop-Fieber!

So reagieren Angelinas Follower!

Mit ihrer positiven Energie zieht die norddeutschen Frohnatur auch die Follower in ihren Bann! Die lassen ihr nicht nur unzählige Likes, sondern auch haufenweise lobende Kommentare da. "Super Bild, tolle Kurven, klasse Frau", fasst ein Follower zusammen. Ein anderer schwärmt: "Dieses Foto ist sooooooooo sexy!"

Dass "hullern" zu ihren liebsten Hobbys zählt, hat Angelina bereits mit mehreren Schnappschüssen auf Instagram unter Beweis gestellt. Ob beim Fernsehen, im Urlaub oder - der Reifen ist ihr täglicher Begleiter, um sich fit zu halten!

Das erfolgreiche Curvy Model weiß: Hula-Hoop bringt nicht nur den Körper in Form, sondern sorgt auch für gute Laune!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Angelina Kirsch

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0