Im Hause Beckham läuten bald die Hochzeitsglocken

Los Angeles - Im Hause Beckham läuten bald die Hochzeitsglocken! Sohn Brooklyn (21) hat seiner Freundin Nicola Peltz (25) einen Antrag gemacht.

Frisch verlobt: Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25).
Frisch verlobt: Brooklyn Beckham (21) und Nicola Peltz (25).  © Instagram Screenshot Brooklyn Beckham

Der älteste Sohn von David (45) und Victoria Beckham (46) ist erst seit Anfang des Jahres mit Nicola zusammen, ist aber jetzt schon bereit, den nächsten Schritt zu gehen.

Auf Instagram verkündete Brooklyn nun mit einem romantischen Pärchenbild, dass er bereits vor zwei Wochen um die Hand der schönen Schauspielerin angehalten hat. 


Dazu richtete er süße Worte an seine künftige Frau: "Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche dir, dass ich der beste Ehemann und eines Tages auch der beste Vater sein werde."

Titelfoto: Instagram Screenshot Brooklyn Beckham

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0