Hat sich Johnny Depp in diese hübsche Deutsche verguckt?

London (Großbritannien) - Bekommt Uschi Glas (76) bald einen prominenten Schwiegersohn? Gut möglich, denn angeblich trifft sich ihre Stieftochter mit Schauspiel-Star Johnny Depp (57, ("Fluch der Karibik")!

US-Schauspieler Johnny Depp (57).
US-Schauspieler Johnny Depp (57).  © dpa/Christoph Soeder

Der Hollywood-Star soll laut einem RTL-Bericht die schöne Sophie Hermann (33) in London kennengelernt haben. 

Die Tochter von Dieter Hermann (69), mit dem Uschi seit 2005 verheiratet ist, steht dort für die Reality-TV-Show "Made in Chelsea" als Schauspielerin vor der Kamera. 

In einem Luxushotel der britischen Metropole sollen sich die beiden Turteltauben schließlich begegnet sein. 

Sophie habe den ersten Schritt gemacht.

So berichtet ein Insider, dass die Blondine dem Megastar selbstsicher ihre Telefonnummer auf einen Zettel geschrieben und zwischen die Saiten seiner Gitarre geklemmt habe, als dieser auf dem Weg zu einem Dreh war.

Und offenbar hat der "Fluch der Karibik"-Star Gefallen an Sophie gefunden und sie angerufen. Nun sollen beide auf Wolke sieben schweben.

Sophie Hermann (33) hat dem Hollywood-Star offenbar den Kopf verdreht.
Sophie Hermann (33) hat dem Hollywood-Star offenbar den Kopf verdreht.  © dpa/Ian West/PA Wire

Ob an diesen Gerüchten tatsächlich was dran ist?

Titelfoto: dpa/Christoph Soeder, dpa/Ian West/PA Wire

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0