Schwiegertochter gesucht Ingo

Schwiegertochter gesucht: Ingo

Ingo mit seiner Verlobten Annika. (Foto: Facebook: Ingo und Annika Fanpage)
Ingo mit seiner Verlobten Annika. (Foto: Facebook: Ingo und Annika Fanpage)

Der romantische Rheinländer Ingo ist ein ehemaliger Teilnehmer der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht". In der Sendung suchte er mithilfe von Moderatorin Vera Int-Veen nach der großen Liebe. Gemeinsam mit seinen Eltern lernte er in der Show verschiedene Frauen kennen. Doch das erhoffte Liebesglück blieb aus. Denn obwohl einige vielversprechende Beziehungen zustande kamen, trennten Ingo und seine Partnerinnen sich bald wieder.

Mittlerweile hat Ingo von "Schwiegertochter gesucht" seine Herzensdame gefunden. Seine Freundin Annika wurde ebenfalls durch die TV-Show auf den jungen Kerl aufmerksam und hat sich auf Eigeninitiative hin 2018 bei ihm gemeldet. Mittlerweile sind die beiden verlobt und fiebern zusammen mit seinen Eltern "Stups" und Lutz der großen Hochzeit entgegen.

Der gelernte Holzarbeiter wurde bei seinen Dating-Aktivitäten viel von der Kamera begleitet. Dadurch kann Ingo mittlerweile auf eine große Fangemeinde zählen, die bei der Suche nach der großen Liebe mit ihm fieberten.


Weitere Infos für Interessierte:


Lest hier alle spannenden Nachrichten zu Ingo von der TV-Show "Schwiegertochter gesucht".