"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Bekannter Sex-Protz soll sein Trauzeuge sein

Düsseldorf/Berlin - Diese Freundschaft ist mal eine echte Überraschung. "Schwiegertochter gesucht"-Ikone Ingo (31) und "Promi Big Brother"-Sexprotz Eric Sindermann (33), alias Dr. Sindsen, zeigen sich immer häufiger gemeinsam auf Instagram.

Ingo (31) und seine Annika (32) wollen demnächst vor den Traualtar treten. Die Hochzeitsvorbereitungen sind bereits in vollem Gange.
Ingo (31) und seine Annika (32) wollen demnächst vor den Traualtar treten. Die Hochzeitsvorbereitungen sind bereits in vollem Gange.  © Instagram/ingo_fanseite_official (Screenshots, Bildmontage)

Kennengelernt haben sich die beiden Reality-TV-Persönlichkeiten "durch Zufall", allerdings habe man sich "von Anfang an gleich super verstanden", wie der ehemalige Handballer in einem Insta-Beitrag verriet, der ihn zusammen mit Ingo bei einem gemeinsamen Sauna-Gang zeigt.

Und da steht noch mehr: "Danke, dass ich dein Trauzeuge sein darf!" Bitte was? Tatsächlich klingen beim Kult-Kandidaten der RTL-Kuppelshow demnächst die Hochzeitsglocken.

Viele Jahre suchte Ingo im TV gemeinsam mit Vater Lutz (59) und Mutter Stups nach der perfekten Partnerin fürs Leben. Gefunden hat er sie allerdings erst nach seinem Ausstieg aus dem Format, und zwar im Internet. Seit drei Jahren schwebt er nun schon mit seiner Annika (32) auf Wolke sieben.

Kuppel-Fee Vera Int-Veen schmeißt hin: Das hält "Schwiegertochter gesucht"-Ingo von ihrem TV-Aus
Schwiegertochter gesucht Ingo Kuppel-Fee Vera Int-Veen schmeißt hin: Das hält "Schwiegertochter gesucht"-Ingo von ihrem TV-Aus

Doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Durch seine Beziehung ist das Verhältnis zu seinen Eltern, mit denen er einst ein Dreamteam bildete, völlig zerrüttet.

Annika erzählte jüngst in einem Interview mit RTL, dass Lutz sie ausspioniert und beleidigt habe. "Ich gehöre in eine geschlossene Anstalt und der Schlüssel gehört für immer weggeschmissen. Das ist das Zitat vom Lutz", behauptete sie.

Eric Sindermann, alias Dr. Sindsen, auf Instagram

Ingo streicht seine Eltern von der Hochzeits-Gästeliste

"Promi Big Brother"-Teilnehmer Eric Sindermann (33, l.), alias Dr. Sindsen, soll den beiden Turteltauben an ihrem wichtigsten Tag als Trauzeuge zur Seite stehen.
"Promi Big Brother"-Teilnehmer Eric Sindermann (33, l.), alias Dr. Sindsen, soll den beiden Turteltauben an ihrem wichtigsten Tag als Trauzeuge zur Seite stehen.  © Instagram/dr.sindsen (Screenshot)

Ingo habe für die Aussagen seines Vaters kein Verständnis. Für ihn sei Annika "das Zentrum" seines Universums, weshalb er auch hinter seiner Partnerin steht.

Die Fronten zwischen den beiden Parteien sind verhärtet. Der Zoff geht sogar so weit, dass Ingo seine Eltern von der Gästeliste für seine Hochzeit strich und mit Polizei droht, falls sie sich dort blicken lassen würden.

Statt Papa und Mama wird ihm nun also Dr. Sindsen am wichtigsten Tag seines Lebens als Trauzeuge zur Seite stehen.

Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika machen Schluss!
Schwiegertochter gesucht Ingo Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika machen Schluss!

Der 33-jährige Berliner wurde vor allem durch seine Teilnahme bei "Ex On The Beach" und "Promi Big Brother" bekannt. Ihr wisst schon: der Typ mit der Krone, der in seinem Leben schon mindestens 500 Frauen "beglückt" haben soll.

Der Ex-Freund von Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha (28) postete das erste gemeinsame Foto der beiden am 16. Januar. "Sehr schön, neue Freunde kennengelernt zu haben", schrieb Eric zu einem Schnappschuss, der ihn mit seiner Freundin Katha, Ingo und dessen Freundin Annika zeigt.

Es muss Freundschaft auf den ersten Blick gewesen sein. Ingo hat auch schon eine Rolle im neuen Rap-Video des selbst ernannten zukünftigen Modekönigs von Deutschland übernommen.

Titelfoto: Instagram/ingo_fanseite_official (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht Ingo: