Schwiegertochter gesucht: Ingo und seine Verlobte Annika drohen mit Polizei

Düsseldorf - Ingo (31) von "Schwiegertochter gesucht" und seine Verlobte Annika wollen bald heiraten. Klingt alles wunderbar, wäre da nicht der Zoff mit Ingos Eltern. Jetzt ist sogar von der Polizei die Rede.

Ingo und Annika wollen seine Eltern definitiv nicht bei der Hochzeit dabeihaben.
Ingo und Annika wollen seine Eltern definitiv nicht bei der Hochzeit dabeihaben.  © Screenshot/Facebook/Ingo und Annika Fanpage

Die Fronten zwischen den beiden Parteien sind verhärtet. Bereits seit geraumer Zeit reden Ingo und Annika nicht mehr mit Lutz und Stups.

Grund soll sein, dass Ingos Eltern seine Freundin Annika nicht akzeptieren.

Annika erzählt nun in einem Interview mit RTL, dass Lutz (59) sie ausspioniert und beleidigt habe. "Ich gehöre in eine geschlossene Anstalt und der Schlüssel gehört für immer weggeschmissen. Das ist das Zitat vom Lutz", behauptet sie.

Zoff im "Grill den Henssler"-Finale: "Dann hat dein Arsch erst mal Kirmes!"
Steffen Henssler Zoff im "Grill den Henssler"-Finale: "Dann hat dein Arsch erst mal Kirmes!"

Ingo habe für die Aussagen seines Vaters kein Verständnis. Für ihn sei Annika "das Zentrum" seines Universums, weshalb er auch hinter seiner Partnerin steht.

Und die beiden gehen sogar noch einen Schritt weiter. Sollten Lutz und Stups bei der Hochzeit, die dieses Jahr stattfinden soll, auftauchen, könnte das Konsequenzen haben.

"Manche Menschen sind halt auf der Hochzeit nicht erwünscht, und die beiden, wenn die auftauchen würden, dann würden wir auch die Polizei rufen, dann würden die auch abgeschickt werden", so Annika.

Annika und Ingo wollen umziehen

Stups und Lutz wolle nichts mehr mit ihrem Sohn zu tun haben.
Stups und Lutz wolle nichts mehr mit ihrem Sohn zu tun haben.  © Screenshot/Facebook/Stups und Lutz - die romantischen Rheinländer

Gleichzeitig tue es ihr auch leid, dass Ingo keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern hat. Sie kenne das aus ihrer eigenen Familie und weiß, wie schlimm das ist.

Dennoch sei das Paar froh, endlich zu leben, "ohne Rechenschaft abzulegen". Außerdem will das Paar sich eine neue Wohnung suchen, um nicht mehr neben Annikas Schwiegereltern zu wohnen.

Dass es in der Familie Stress gibt, konnte man bereits vor einigen Tagen in einem Kommentar auf der Facebook-Seite von Lutz und Stups sehen.

Letzter Platz beim ESC 2022: So reagiert Malik Harris auf die Blamage
Promis & Stars Letzter Platz beim ESC 2022: So reagiert Malik Harris auf die Blamage

Als ein Fan kommentierte, dass sich beide Parteien doch wieder vertragen sollen, antworteten die Eltern nur: "Mit den beiden haben wir abgeschlossen."

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Ingo und Annika Fanpage

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht Ingo: