Instagram-Comeback: Til Schweigers Tochter Emma grüßt im Nachtgewand

Berlin/Hamburg/USA - Das Warten hat ein Ende und es hat sich gelohnt! Fast eineinhalb Jahre nach ihrem letzten Beitrag lässt sich Emma Schweiger (18, "Keinohrhasen") wieder auf Instagram blicken.

Da ist sie endlich wieder: Emma Schweiger (18) meldet sich kurz vor ihrem 19. Geburtstag mal wieder auf Instagram.
Da ist sie endlich wieder: Emma Schweiger (18) meldet sich kurz vor ihrem 19. Geburtstag mal wieder auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/emma.schweiger

Als Til Schweiger (57) gemeinsam mit seiner Emma unter anderem in den Film-Hits "Keinohrhasen" (2007) und "Zweiohrküken" (2009) spielte, war sie noch das kleine, süße Mädchen mit ungeheurem Talent.

Mehr als ein Jahrzehnt später steht die Schauspielerin mitten im Leben, wenngleich es zuletzt etwas ruhiger um sie wurde.

Die 18-Jährige ließ ihre 312.000 Abonnenten auf Instagram seit Mai des vergangenen Jahres nämlich ohne neue Beiträge auf dem Trockenen sitzen.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Eine Doppel-Hochzeit, viele Abschiede und ein Star-Auftritt
Rote Rosen "Rote Rosen": Eine Doppel-Hochzeit, viele Abschiede und ein Star-Auftritt

Über das Ende der Leidenszeit freuen sich ihre Fans nun umso mehr. Emma teilte nämlich kein langweiliges, schick gekleidetes Allerweltsfoto, sondern einen privaten Moment aus ihrem Bett.

Leicht bekleidet und ungeschminkt schickt sie quasi ganz natürliche Grüße raus in die Weiten des Internets.

Auch im Beitragstext gibts keine extravaganten Züge. Das 2002 geborene und damit jüngste Kind von Til Schweiger beschreibt sein Selfie lediglich mit einem "<3" (Herz).

Vom Papa gibts in den Kommentaren direkt die dreifache Portion Liebe in Form dreier Herzen zurück!

Schauspieler Til Schweiger (57) ist mächtig stolz auf seine Tochter Emma (18).
Schauspieler Til Schweiger (57) ist mächtig stolz auf seine Tochter Emma (18).  © Daniel Bockwoldt/dpa

Im Übrigen feiert die junge Schauspielerin nach ihrem Instagram-Comeback bald auch ihren Geburtstag: Am 26. Oktober wird sie 19.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emma.schweiger, Daniel Bockwoldt/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: