Instagram-User fragt Ennesto Monté, ob er Danni Büchner liebt: Ist nach dieser Antwort alles aus?

Frankfurt am Main/Mallorca - Seit Mitte November des vergangenen Jahres sind Daniela "Danni" Büchner (43) und Ennesto Monté ein Paar (TAG24 berichtete). Seitdem wurde viel über die Beziehung der beiden gewitzelt, angeblich gab es sogar schon die ersten essentiellen Krisen. Doch provoziert der Schlagerbarde nun schon wieder den nächsten Liebes-Stress?

Die Fotomontage zeigt das verliebte Pärchen, Daniela "Danni" Büchner (43) und Schlagersänger Ennesto Monté (45) sowie eine der Antworten von Ennesto im Rahmen einer Instagram-Fragerunde.
Die Fotomontage zeigt das verliebte Pärchen, Daniela "Danni" Büchner (43) und Schlagersänger Ennesto Monté (45) sowie eine der Antworten von Ennesto im Rahmen einer Instagram-Fragerunde.  © Montage: Instagram/ennesto.official

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde beantwortete Ennesto praktisch alles, was man ihm am Donnerstag virtuell so um die Ohren warf. Darunter natürlich auch Fragen, die die Mallorca-Auswanderin und ihn betrafen.

Ein Fan des 45-jährigen "Arsch wie Kardash"-Interpreten wollte dabei wissen, wie sehr Ennesto Danni denn nun liebe. Die Antwort darauf dürfte zum einen die Romantiker unter uns in Verzückung dahinschmelzen lassen, auf die Witwe von Jens Büchner (†49) könnte sie zum anderen aber auch befremdlich wirken.

So antwortete Ennesto: "Wenn ich über Liebe rede, folgt meistens ein Ring aber ich rede momentan gar nicht von Liebe. Wir lernen uns gerade kennen" (Rechtschreibung übernommen). Keine Liebe zwischen Ennesto und Danni? Das dürfte die 43-jährige Mutter von fünf Kindern sicherlich nicht erfreuen.

Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte
Knossi Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte

Andererseits kann sie sich der Aussage ihres Partners glaubend darauf verlassen, dass sie in ihm einen treuen Partner fürs Leben gefunden haben dürfte. Eine direkte Reaktion auf die sicherlich nicht vollends zufrieden stellende Antwort seitens Daniela gab es bislang noch nicht.

Dass sie es ihrem Ennesto aber dann letztlich doch nicht so krumm nahm und ein erneutes (Fast-)Liebes-Aus nicht bevorsteht, dürften weitere Ausschnitte aus Ennestos Instagram-Frage-Antwort-Spielchen bewiesen haben. So wurde der Reality-TV-Teilnehmer unter anderem (wohl von einer Dame) nach seiner Handynummer gefragt.

Ennesto Monté spricht bei Danni Büchner "gar nicht von Liebe"

Gewohnt schlagfertig konterte Ennesto, dass er kurzerhand Dannis Nummer weitergegeben habe: "Rest mit ihr. Viel Spaß", so der 45-Jährige abschließend. Von seinem Schatz gab's daraufhin Zuspruch in Form eines Reposts. Zu guter Letzt gab Ennesto dann auch noch Auskunft, ob es ihn im Jahr 2022 ins Dschungelcamp verschlagen würde.

Doch wer sich hier bereits insgeheim Hoffnungen machte, wird von ihm auf nüchterne Art und Weise enttäuscht. "Ich denke nicht, eher nein", so seine knappe Reaktion.

Titelfoto: Montage: Instagram/ennesto.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: