Ehe-Aus bei Iris Klein? Offenbar Rückkehr nach Deutschland geplant!

Mallorca - Ehe-Aus nach 17 Jahren? Iris Klein (55) soll nach dem angeblichen Fremdgeh-Skandal ihres Gatten Peter Klein (63) die Reißleine gezogen haben, berichtete Bild. Demnach ist die Mutter von Jenny Frankhauser (30) und Daniela Katzenberger (36) derzeit dabei, ihre Koffer zu packen.

Bild aus glücklichen Zeiten: Die Ehe von Peter Klein (63) und Iris Klein (55) soll am Ende sein.
Bild aus glücklichen Zeiten: Die Ehe von Peter Klein (63) und Iris Klein (55) soll am Ende sein.  © Facebook/Peter und Iris Klein

Laut Bild will die 55-Jährige Mallorca nun sogar komplett hinter sich lassen. Im Frühjahr soll es dann zurück gen Heimat nach Deutschland gehen. Diese Entscheidung habe die Auswanderin nach vielen Tränen getroffen, so ein Insider.

Entsprechend frustriert meldet sich Tochter Daniela Katzenberger zu Wort. "Mein Puls ist auf 110", so die 36-Jährige auf Instagram. Peter Klein will sich unterdessen nicht mehr zu den Vorwürfen seiner Gattin äußern, lehnte ein Interview mit Bild ab.

Auch Iris Klein wollte sich auf Nachfrage von TAG24 nicht dazu äußern.

"Sehen aus wie implantierte Backsteine": Iris Klein legt sich wieder unters Messer
Iris Klein "Sehen aus wie implantierte Backsteine": Iris Klein legt sich wieder unters Messer

Dafür meldete sich Yvonne Woelke (41) besorgt zu Wort.

Gegenüber Bild sagte die Frau, die mit Peter Klein angeblich eine Affäre gehabt haben soll: "Ich denke und hoffe, dass Frau Klein sich nicht trennt. Welche Frau zerstört eine 20-jährige Ehe ohne irgendwelche Beweise, dass ihr Mann angeblich fremdgegangen sei?"

Yvonne Woelke (41) kann die Entscheidung von Iris Klein nicht nachvollziehen.
Yvonne Woelke (41) kann die Entscheidung von Iris Klein nicht nachvollziehen.  © Instagram/yvonnewoelke

Iris Klein richtet bereits Abschiedsworte an ihren Gatten

Von der Außenwelt abgeschirmt: Lucas Cordalis (55) im Dschungelcamp.
Von der Außenwelt abgeschirmt: Lucas Cordalis (55) im Dschungelcamp.  © RTL/Stefan Thoyah

Völlig ahnungslos dürfte unterdessen Iris Kleins Schwiegersohn Lucas Cordalis sein. Der Gatte von Daniela Katzenberger weilt schließlich gerade im Dschungelcamp, wo er so gut wie keinen Kontakt zur Außenwelt haben darf.

Dementsprechend sind ihm auch die Abschiedsworte von Iris an Peter Klein nicht bekannt: "Danke für 20 Jahre. Leb wohl", teilte sie ihm via Instagram mit. Den Spruch "Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei ist, sondern lächle, dass du sie erleben durftest" schob sie noch hinterher.

Gut möglich also, dass Iris Klein schon nicht mehr auf Mallorca ist, wenn ihr Schwiegersohn dorthin zurückkehrt. So stellt sich der Katzenberger-Mann die Zeit nach dem Camp vermutlich nicht vor.

Zuletzt aktualisiert: 18.31 Uhr

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/yvonnewoelke/Facebook/Peter und Iris Klein

Mehr zum Thema Iris Klein: