Versöhnung geplatzt? Iris Klein: "Peter und Yvonne haben heimlich Kontakt"

Worms/Mallorca - Affären-Drama wird zur Never-Ending-Story! Nachdem es zwischen Iris Klein (55) und Peter Klein (63) eine erste Aussprache im privaten Raum gegeben hat, war es kurz ruhig um die Affären-Vorwürfe der Katzenberger-Mama. Eine Versöhnung der Eheleute scheint nun jedoch wieder in weite Ferne gerückt zu sein ...

Die Versöhnung zwischen Iris (55) und Peter Klein (63) steht noch aus.
Die Versöhnung zwischen Iris (55) und Peter Klein (63) steht noch aus.  © Bildmontage: Peter Klein/Instagram, Iris Klein/Instagram

"Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert", erklärte das Management des Paares noch kürzlich gegenüber RTL. Doch die geschürten Hoffnungen waren lediglich von kurzer Dauer.

Iris behauptet nun auf Instagram, dass ihr Mann immer noch Kontakt zu seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke (41) habe.

"Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich. Gestern Abend wieder... So viel zum Thema 'Er will die Ehe retten'", schreibt Iris in einer aktuellen Story. "Habe es eben selbst gesehen ... [...] ein Blick auf sein Handy ... das war's", führt die 55-Jährige fort.

Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"
Iris Klein Ist Iris Klein wieder verliebt? "Wir lassen uns aber Zeit"

Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, die sichzuletzt bei ihrer jüngsten Tochter Jenny Frankhauser (30)in Worms aufhielt, sei mit Peter zusammen nach Mallorca geflogen.

"Beide verlogen", beendet Iris ihre Story. Nun ist anzunehmen, dass die erste gemeinsame Aussprache alles andere als versöhnlich abgelaufen sein muss.

Iris Klein (55) wetterte auch gegen Peters angebliche Affäre Yvonne Woelke (41).
Iris Klein (55) wetterte auch gegen Peters angebliche Affäre Yvonne Woelke (41).  © Bildmontage: Instagram/Iris Klein

Iris Klein und Yvonne Woelke liefern sich Schlagabtausch auf Instagram

Iris Klein (55, l) und Yvonne Woelke (41, r) teilen ihre Gedanken zum Drama auf Instagram.
Iris Klein (55, l) und Yvonne Woelke (41, r) teilen ihre Gedanken zum Drama auf Instagram.  © Bildmontage: Instagram/Iris Klein, Instagram/Yvonne Woelke

Auf einen Post kommt der nächste. Auf Instagram liefern sich die beiden Frauen geradezu einen Schlagabtausch. "Auf zum nächsten verheirateten Mann... Interview danach nicht vergessen! Und nicht vergessen - schön der Ehefrau die Schuld geben", wetterte die impulsive Iris erst am Sonntag gegen Yvonne.

Die Affäre-Gerüchte gehen an der 41-Jährigen allerdings nicht spurlos vorbei. Gegenüber RTL erklärte sie kürzlich, dass sie sehr unter der aktuellen Situation leide. Die Affäre habe sie von Anfang an dementiert. Nun scheint sie sich die Anfeindungen von Iris nicht mehr gefallen zu lassen.

Auf eine provokante Instagram-Story der 55-Jährigen antwortet Yvonne: "Du hast uns alle mit deiner krankhaften Eifersucht und dem Veröffentlichen von Gerüchten in diese Situation gebracht".

"Sehen aus wie implantierte Backsteine": Iris Klein legt sich wieder unters Messer
Iris Klein "Sehen aus wie implantierte Backsteine": Iris Klein legt sich wieder unters Messer

"Es ist nie etwas passiert und du übst Psychodruck aus. Legst das Feuer und bist dann ruhig", führt Yvonne genervt fort. Die 41-Jährige forderte kürzlich eine öffentliche Aussprache mit ihrer Erzfeindin.

Titelfoto: Bildmontage: Peter Klein/Instagram, Iris Klein/Instagram

Mehr zum Thema Iris Klein: