Isabell Horn

Isabell Horn

Die lebenslustige Isabell Horn (Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa).
Die lebenslustige Isabell Horn (Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa).

Hier erfahrt Ihr die frischesten News über die Schauspielerin Isabell Horn.

Isabell Horn feierte als Pia Koch ihren Durchbruch bei der RTL TV-Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Neben Rollen als Theater- und Musicaldarstellerin sowie bei "Alles was zählt" haben wir sie auch schon bei "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Shopping Queen" gesehen. 

In den vergangenen Jahren widmete sich der Ex-GZSZ-Star vor allem ihrem Partner Jens Ackermann, Kind Ella und Baby Fritz. Auf ihrem eigenen YouTube-Kanal "The Isi Life" spricht die Schauspielerin und Mutter ganz offen über Themen wie Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Monat für Monat konnten wir Baby eins und Baby zwei beim Wachsen zusehen und gemeinsam mit dem Ex-GSZS-Star Isabell Horn lachen und weinen.

Das Leben als Mama und Influencerin in Berlin bietet viele Höhen und Tiefen, die Isabell gern mit ihren Followern teilt: vom intimen Sex-Talk über neue Stylings bis hin zum hautnahen Bericht über die Geburt.


Weitere Infos für Interessierte:


TAG24 berichtet für Euch, wenn es frische Isabell Horn News gibt.