Ist Ennesto-Ex Anastasiya frisch verliebt? Hier verrät sie sich selbst!

Mainz - Ist Playboy-Model Anastasiya Avilova (31) etwa weg vom Markt?

Anastasiya Avilova (31) sprüht in ihren letzten Posts nur so voller Sex-Appeal.
Anastasiya Avilova (31) sprüht in ihren letzten Posts nur so voller Sex-Appeal.  © Instagram/Anastasiya Avilova

Mit einem vielsagenden Posting verabschiedete sich die Temptation-Island-Verführerin vor wenigen Tagen von Instagram, um es etwas ruhiger angehen zu lassen.

"Im Moment möchte ich mich aber ein paar Tage auf mein Offline-Leben konzentrieren und danach erzähle ich euch alles", beginnt Anastasiya geheimnisvoll. Eine kleine Vorschau auf ihren Bericht gibt es dann aber doch noch. " ... wie Simba und Nala (ihre beiden Bengalkatzen, Anm. d. Red.) es geschafft haben, einen Brand zu verursachen und warum ich gerade trotzdem überglücklich bin", so das Model weiter.

Rühren diese Glücksgefühle etwa daher, das Anastasiya endlich Glück in der Liebe hat?

Schließlich musste die hübsche Reality-TV-Darstellerin die letzten Jahre so einige Liebes-Pleiten erleben.

Unvergesslich, ihre kurze Sommer-Liason 2019 mit dem Schlagerbarden Ennesto Monté (45), die darin endete, dass die 31-Jährige damals schon spürte, dass zwischen dem Sänger und Danni Büchner (42), mehr laufen könnte als bloße Freundschaft.

Auch danach sah es alles andere als rosig für die Katzenliebhaberin aus. So gab es zwar jemanden, der zeitweise ihre Füße massierte, doch dieser verschwand kurze Zeit später von der Bildfläche. Und auch ihr Chaos-Date in Wien im Oktober dürfte vielen Fans noch in Erinnerung geblieben sein.

Kein Tinder mehr, weil "fündig geworden"

So flog das Model damals extra nach Österreich, um sich mit einem Mann zu treffen, den sie vorher sogar noch nie gesehen, sondern nur mit ihm geschrieben hatte. Doch die Enttäuschung war groß. "Es war nicht schön. Voll die Zeitverschwendung, voll die Make-up-Verschwendung", so die 32-Jährige damals resigniert. Dabei wollte sie der Liebe nur eine Chance geben...

Nun scheint jedoch ein neuer Mann in Nasias Leben getreten zu sein, für den sie sich sogar eine kleine Insta-Auszeit gönnt! Ein weiterer Hinweis auf das mögliche Liebes-Glück bietet dann auch noch eine weitere Aussage der Mainzerin.

Nachdem ein Fan sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass jemand Fotos von ihr für die Dating-Plattform Tinder zweckentfremdet, stellt sie umgehend klar: "Ich bin auf keiner Dating-Plattform zu treffen, habe sogar Tinder die Tage gelöscht, weil fündig geworden." An dieser Aussage lässt sich so schnell nicht rütteln...

Wir dürfen also gespannt sein, mit welchen Enthüllungen uns das Model demnächst beglückt.

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0