Ist Bachelorette-Star Alex Hindersmann mit dieser RTL-Moderatorin zusammen?

Kiel/München - Ist SIE die neue Frau an seiner Seite? Schon seit einiger Zeit ist Ex-"Bachelorette"-Kandidat Alexander Hindersmann (33) wieder glücklich vergeben.

Ex-Bachelorette-Kandidat Alex Hindersmann (33) und RTL-Moderatorin Laura Papendick (33) sollen ein Paar sein. Die beiden wurden zusammen gesehen.
Ex-Bachelorette-Kandidat Alex Hindersmann (33) und RTL-Moderatorin Laura Papendick (33) sollen ein Paar sein. Die beiden wurden zusammen gesehen.  © Fotomontage: Instagram/alexander_hindersmann, Instagram/laurapapendick

Bisher machte der 33-Jährige allerdings ein ziemliches Geheimnis daraus, wer die ominöse Blondine ist, mit der er mittlerweile durchs Leben geht - bis jetzt!

Am vergangenen Freitag soll sich Alex mit seiner neuen Freundin bei einem Fußballspiel in Eckernförde (Schleswig-Holstein) gezeigt haben. Und die Dame soll keine Unbekannte sein.

Laut eines aufmerksamen TAG24-Lesers soll es sich um RTL-Sportmoderatorin Laura Papendick (33) handeln!

Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht
Promis & Stars Jens Lehmann steht wegen Kettensägen-Ausrasters erneut vor Gericht

Dazu passt: Die 33-Jährige postete am 28. März auf Instagram ein Foto, welches sie mit der Ortsmarke Saalbach-Hinterglemm (Österreich) versah.

Der ehemalige Kuppelshow-Kandidat wiederum postete am selben Tag ein Foto von sich, welches, wenn man den Kommentaren glauben darf, am Zeller See aufgenommen wurde.

Zwischen den beiden Orten liegen lediglich rund 18 Kilometer bzw. eine Autofahrt von 23 Minuten - ein Zufall?

Alexander Hindersmann und Laura Papendick auf Instagram

Hat die Liebe Alex Hindersmanns Plan über den Haufen geworfen?

Darüber hinaus gibt es noch weitere Indizien, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind: So postete der Norddeutsche im April in seiner Story ein Foto, auf dem die vermeintlich Unbekannte neben ihm im Auto sitzt.

Zwar ist das Gesicht seiner Begleitung nicht zu sehen, sehr wohl aber ihre blonden Haare. Auch RTL-Moderatorin Papendick ist bekanntlich blond. Zudem ist die Schönheit seit der Trennung von Sky-Moderator Olivier Zwartyes (35) Anfang 2021 offiziell Single.

Andersrum hatte der 33-Jährige nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Ex-Freundin Wioleta Psiuk (30) wiederholt betont, gezielt nach einer Frau zu suchen, die nicht in der Öffentlichkeit steht. Möglicherweise ist ihm bei diesem Vorhaben aber die Liebe zuvorgekommen...

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/alexander_hindersmann, Instagram/laurapapendick

Mehr zum Thema Promis & Stars: